@ R6Diesel
Du hast erstmal keine Ahnung und davon viel. Du bringst Leute mit Getriebeproblemen auch nur um ihre Garantie. Den BMW Mitarbeiter möchte ich sehen, wenn ein Wagen in der Garantie ist und der Eigentümer auch noch selber anfängt Stecker abzuziehen oder Werte aus dem FS zu löschen. Super Vorschläge!
Habe ich das? Bitte komplett lesen!
Den LMM kannst Du einfach selbst checken (im Fehlerspeicher steht ein LMM-Defekt meist nicht, da schleichender Prozeß), in dem Du in absteckst. Läuft er dann im Notprogramm besser, gehört das Teil getauscht.Das führt allerdings zu einem Fehlereintrag. Das würde ich daher innerhalb der Garantie nur tun, wenn ich selbst den Fehlerspeicher löschen kann. Ansonsten bitte nur in Absprache mit BMW.
Schonmal ein defektes Getriebe gehabt?
Schonmal mit ZF, zig BMW Mitarbeitern gesprochen, Getriebeinstandsetzern?
Leuten die auch defekte Getriebe hatten?
Nein, habe ich nicht. Weshalb auch?
Probleme löst man aber nicht, in dem man andere beschimpft, sondern in dem man sachlich miteinander redet. Besonders darin scheinen wir uns kollosal zu unterscheiden. 
Dann einfach mal die Klappe halten und erwachsene Leute diskutieren lassen.
Weshalb benötigen erwachsene Leute denn mehrere verschiedene Nicks wenn sie vorhaben sachlich zu bleiben?
Außerdem muss ich deine Beitrag hier auch einmal melden, deine zig Mobbing und Bullingversuche in diversen Foren haben einfach keinen Seltenheitswert mehr.
Dünnes Eis! ICH habe Dich noch nie beleidigt! Weder hier noch bei Motortalk! Ich benutze nur einen Nick und bin ausschließlich hier und bei Motortalk zu gange. Zeige mir bitte auch nur einen Beitrag, wo ich Dich beleidigt, gemobbt oder sonst etwas habe.
Professionelle Antworten von dir wären der Community vermutlich lieber und auch hilfreicher
Auch Du hast erst vor kurzem einen Tipp von mir bekommen, denn sonst wüßtest Du gar nicht, wie die Schraube zur Notentriegelung am Getriebe überhaupt aussieht und wie sie funktioniert. Wirklich ausreißen kann man selbige gar nicht.
Die Frage ist doch, weshalb Du verschweigst, dass Du einen BMW mit zweifelhafter Historie erworben hast. Kann man wirklich erwarten, dass BMW für das Unvermögen anderer haftet?
Ja, Du hattest ein defektes Getriebe, aber da wurde zuvor daran herumgepfuscht. Sonst wäre an Deinem F07 ja keine Getriebeölwanne von JAGUAR verbaut gewesen! Da ist es doch nicht verwunderlich, dass BMW nicht mehr dafür zahlen möchte!
Bei Deinem Injektorproblem war BMW dagegen großzügig und hat für über 4.000 EUR neue Injektoren verbaut. Über was genau beschwerst Du Dich eigentlich?
Jetzt ist BMW neuerdings auch noch dafür verantwortlich, dass Du selbst mit Software aus illegalen Quellen die Steuergeräte Deines BMW zerschossen hast. Ganz ehrlich: Jeder sollte selbst für seine Taten haften und es nicht anderen in die Schuhe schieben, wenn es mal schief läuft!
Take it as a man and not as a Memme!