Nein, RTF Karkassenproblem was ist das?
Exakt dein Problem!
Tritt fast immer bei RFT ab 19 Zoll auf.
Nein, RTF Karkassenproblem was ist das?
Exakt dein Problem!
Tritt fast immer bei RFT ab 19 Zoll auf.
Es war etwas zu viel Öl drin und es hat aus der Entlüftung rausgesuppt. Werde das mal reinigen und dann schauen wir weiter.
Na siehste, alles ganz harmlos!
Ölstand korrekt einstellen und dann Getriebe und Verkleidung ordentlich mit Bremsenreiniger fluten.
Die Verkleidung wird noch einige Zeit müffeln, da sie sich wahrscheinlich etwas mit Öl vollgesaugt hat.
Der ist dann aber sehr schön zu wechseln.......
Ist doch viel einfach gelöst als bei den Vorgängermodellen, wo man sich im Beifahrerfußraum liegend sämtliche Knochen verrenkt hat. Jetzt geht es schneller und man kann bequem im stehen arbeiten. Und viel seltener verrecken tun die Dinger auch.
Also ich find's gut!
Frage zur Modetaste,bei meinen Auto kann ich mit besagter Taste nur immer zwischen aktueller Quelle und zuletzt verwendeter wählen .
Das nervt mich auch seit ich den Wagen habe - dachte, das gehört so. Falls jemand weiß, wie man das anders codiert, bitte PN.
Alles anzeigen
Richtig,gutes Augeder ist sogar 1:1 wie der große
Alpinablau
Leder Dakota Oyster
Alpina Zierstreifen
Tiefer gelegt
Felgen in BMW Silber lackiert und Alpina Embleme
Ein wenig (positiv) verrückt bist du ja schon!
Ganz großes Kino! ![]()
Im Osten geht das
1 € Kärchen mit Reinigungsmittel
50 Cent Schaumkanone <- Die ist wichtig. Mit der Bürste gehe ich nicht aufs Auto und damit den Schaum aufs Auto kleckern, dauert ewig.
Dann kostenlos mit Muskelkraft und Putzhandschuh wischen
1€ Abkärchern mit demineralisiertem Wasser
Trockenwischen per Hand
Jau, aber die 300km Anfahrt sind immer so nervig.... ![]()
Wow, das ist der erste Handschalter, den ich im F10/11 sehe. Danke für das Bild!
Mit dem Kabel kann das ja eigentlich nichts zu tun haben, denn der vordere Hebel betätigt ja nur den Haken. Schau mal bei geöffneter Haube, ob das Scharnier des Hebels/Hakens leicht gängig ist. Vielleicht ist ja die Feder aus der Führung gesprungen oder es fehlt ein wenig Kriechfett.
Der Hebel im Fußraum oder der Hebel vorne an der Haube?
ok,der war gut
Jepp!
Könnte aber Alpinablau sein und dann stimmt ja wenigstens etwas. ![]()