Ich hab noch nie ein Bild davon gesehen, und abgesehen von deinem Ava gibt's keinen Hinweis darauf.
Im Avatar ist aber ein Bildchen und wenn man sich das anschaut, dann.... ![]()
![]()
Ich hab noch nie ein Bild davon gesehen, und abgesehen von deinem Ava gibt's keinen Hinweis darauf.
Im Avatar ist aber ein Bildchen und wenn man sich das anschaut, dann.... ![]()
![]()
Mach mal die Heckscheibe auf bewege nur den Wischerarm mit der Hand. Ist das Wischerlager ebentl. festgegammelt? Habe ich beim F11 zwar noch nie gehört, km bei den Vorgängermodellen aber häufiger vor.
So völliger China-Schrott werden die Meyle-Teile schon nicht sein.
Aus China vielleicht nicht - Schrott sind sie dennoch!
Meyle war mal okay. Inzwischen ist das aber einfach nur überteuertes Altmetal!
Nimm Lemförder und hab Ruhe! ![]()
Getriebeöl stinkt (zumindest für meine Nase) recht penetrant.
Wenn da beim Getriebeölwechsel nicht sauber gearbeitet wurde und etwas daneben ging, dann stinkt das wochenlang sobald das Getriebe warm wird.
Ich glaube nicht, dass etwas undicht ist, sondern nur geschlampt wurde. Dennoch würde ich das kontrollieren! Die Unterbodenverkleidungen des F10/11 saugen eine Menge Öl auf, d.h. ohne Demontage der Verkleidungen wird man leider keine verlässliche Aussage treffen können.
Aha, du bist dir da sicher? Dann erkläre das mal wie es geht. Sollten die von der Software kommen, wären die Ansichten auch da,
Ja, da bin ich mir ganz sicher! Beim CIC wäre die 2G-Karte gar nicht schnell genug für Texturen und beim NBT die 3G-Karte nur sehr bedingt. Glaub aber einfach, was immer du willst. Es ist niemand gezwungen sich an Fakten zu halten.
Da es fuer mich definitiv wichtigere Funktionen im Navi gibt als diese 3D Darstellung werde ich mich freuen wenn es mal zufaellig dargestellt wird aber ansonsten juckt es mich nicht wirklich.
Da stimme ich dir zu, dass es da Wichtigeres gibt. Dennoch: Wenn mein CIC die 3D-Texturen kann, dann kann es deines auch. Das ist nur ein Software-Problem, wie @shadow530 ganz richtig schreibt.
Ich komme nachher leider an keinen großen Gebäuden vorbei, aber ich mache bei Gelegenheit gerne ein Bild und poste es hier.
Wahrscheinlich ist dein Problem mit einem Update aus verlässlicher Quelle bereits beseitigt.
denn das Ding holt sich ja über Internet/Google die 3D Ansichten.
Nein, die 3D-Ansichten werden NICHT online geholt. Die kommen offline von der Navisoftware.
Bitte keine Märchenstunde, Sam. Lasse Mutmaßungen bitte weg und poste nur Dinge, wo du dir sicher bist. Danke!
Was ist mit dem Sensor? Du bist bisher davon ausgegangen, dass die Werte tatsächlich abweichen und hast die Hardware ausgetauscht. Vielleicht werden aber auch nur falsche Werte angezeigt.
Was sagt denn Rheingold nach dem Ausführen der Prüfroutinen?
Nein, am Baujahr kann man nicht ablesen, ob du eine Business oder Professional Navi hast.
Was du gepostet hast ist der Software-Stand der Media-/Telefonanwendungen. Du Musst schon unter "Navi" nach dem Navistand schauen.
Danke für die Aufklärung @shadow530!
Mein CIC ist zum Glück immernoch farbig - auch mit aktuellen Navi-Daten. Scheint also nur ein NBT-Problem zu sein.
Nee nee, datt is schon farbig: BMW Navi Professional