Mein Handy steht nicht in der Liste und SMS werden trotzdem vorgelesen.
Beiträge von R6-Diesel
-
-
Beim CIC gibt es RTTI? Ist das sicher?
Ich dachte, dass es da nur TMC+ gibt, was fast kein Gewinn gegenüber dem normalen TMC ist. -
-
Dein Wagen ist noch keine 5 Jahre alt. Ich würde mal freundlich beim Freundlichen nachfragen, ob da etwas auf Kulanz geht.

-
Alles anzeigen
Die Felgen sind
!Aber ich glaube, die haben dich verars..t: Die hinteren Türen an deinem 5er sind zugeschweißt!

-
Das gibt die Montageanleitung so vor.
Das dürfte hier jedem klar sein, der sich schonmal mit der Nachrüstung einer AHK auseinandergesetzt hat.
Die Anleitung ist aber schlicht und ergreifend falsch! Jedenfalls ist mir noch kein F10/11 untergekommen, der hinten kein CAN gehabt hat, denn nur dann muss das von vorne geholt werden.
Wenn dein Schrauber jedoch offensichtlich nicht weiß, was CAN ist und wie es funktioniert, dann kommt so ein Dummfug dabei heraus.Mach, was immer du magst. Wenn du jedoch eine qualifizierte Antwort nicht hören magst, dann frag einfach nicht!
Hier hat niemand ein Interesse daran, dir Mist zu erzählen (außer deinem Schrauber!). -
Ist es dann ein Problem wenn ich "nur" eine USB Netzwerkkarte an meinem Laptop habe? Meines hat kein RJ45 mehr.
Probier es aus!
Hast du denn keinen alten Laptop mit Netzwerkanschluß? -
Gibt es was worauf ich beim Kabel achten sollte? Die gibt's ja schon von rund 15 Euro aufwärts.
Wenn du es nur selten benutzen wirst, tut es auch die 15€-Variante. Du brauchst unbedingt einen OBD2 auf RJ45 (ENET). Manchmal wird auch USB angeboten. Das hilft dir bei F-Modellen aber nicht.
BTW: Die meisten Verkäufer von Kabeln kann man lieb nach Tipps für Software fragen....

-
Hm ... meiner ist jetzt acht Jahre alt und da knarzt garnix .
dto
-
Ab Werk hast bei egal welchem Motor 4 Streben verbaut, die gemeinsam wie eine Raute geformt sind.
Das reicht ihm aber wohl nicht. So wie ich es verstanden habe sollen vorne die beiden Dome direkt verbunden werden. Klassische Domstrebe eben.
Ich persönlich glaube nicht, dass das wirklich einen großen Unterschied macht, da ja schon Verstrebungen da sind, aber es ging ja nicht darum, ob es etwas bringt.
Bei meinem 530d und auch beim 535d eines Bekannten würde nichts zwischen Haube und Motorabdeckung passen. Mag aber beim 535i anders sein.
Hier kann man ganz gut sehen, dass die Motorabdeckung fast bünbdig ist mit der umlaufenden Dichtung, d.h. da ist einfach kein Platz für eine Strebe.