Dann muss aber die Motorverkleidung weg. Mit der Verkleidung ist nicht genug Platz für eine Strebe zwischen Haube und Motor.
Beiträge von R6-Diesel
-
-
Okay, mit den Audis kenne ich mich nicht so aus - ich fahr BMW und somit Hinterradantrieb....

Nein, im Ernst: Danke, wußte ich nicht!

-
weil den 258PS Motor es auch schon ab 09/2011 gab.
Das stimmt, aber die Pfeifen bei BMW bauen das PPK dennoch erst ab Facelift ein....

-
Hydrolager hat eigentlich nur der GT und der 7er - nicht der normale 5er.
Kaputt können sie natürlich dennoch sein. Meist bei etwas über 100tkm fállig.Aber nimm die Hydros vom 5erGT/7er! Die sind deutlich besser als die einfachen Gummidinger des 5ers. Pssen 1 zu 1.
-
Wäre dann das 4er für Benziner auch besser?
Meist haben die mildlegierten Low-SAPS Öle (LL-04) einen niedrigeren HTHS Wert und sind somit eigentlich etwas schlechter - aber eben besser für den DPF.
Im Benziner würde ich daher ein LL-01-Öl verwenden.Das ist aber eine sehr allgemeine Aussage. Man muss das einzelne Öl ansehen. Grundsätzlich fliegt dir aber weder mit dem einen, noch mit dem anderen Öl der Motor um die Ohren.
Wechsel lieber öfter die Brühe als dir zuviel Gedanken darum zu machen welchen Wundersaft du benutzen möchtest. -
Die externe Antenne geht nicht über USB.
Die gibt es induktiv übers Snap-in.
Empfangsunterschiede merkt man übrigens wirklich nur in der allertiefsten Pampa. -
Es bleibt der Vorteil beim Empfang
Welcher Vorteil beim Empfang?
Außenantenne bleibt Außenantenne! Ob man nun einen separaten Hotspot benutzt oder einfach das eigene Handy als Hotspot konfiguriert, bleibt sich gleich. -
Zum Einbau der Spangen muss aber die Hochtöner-Abdeckung am Spiegeldreieck ab, oder?
Die Haltenasen sehen recht groß aus. Ich glaube, dass die abbrechen, wenn man ersucht das ohne Ausbau der Abdeckungen reinzuquetschen.Ich wollte die Dinger auch schon ewig holen, aber die Berichte, dass die Dinger nicht halten sollen, haben mich bisher zögern lassen.
-
You can't compare the Lumen from LED vs Xenon because LED's are mesasured directly in front of the lens whereas Xenon's are measured in a certain distance to the headlights.
This is why the technical data of Xenon is always lower although the lumen are in fact higher when measured in the same way.
I don't like LED, because there are "dark spots" whereas with Xenon the illumination is very even and consistent.
Probably with newer LED-systems this will get better. -
Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich auch die Batterie und eine undichte Tür (HL) bei 110tkm vergesen.
Ging aber auch beides auf Kulanz.