Mein N57 braucht bei Frischluftrate 0,7 schon gefühlte 5km mehr um auf Temperatur zu kommen. Will gar nicht wissen, wie das mit AGR-off ist....
Beiträge von R6-Diesel
-
-
Und wie kommen die Partikel vom Sprit an die Steuerkette?
In dem Sprit sind "Bioaggressoren" drin - die fressen sich durch die Zylinderwand!

-
Das Fahrzeug ist seit ca 4 Monaten in unsem Besitz und laut Unterlagen wurden die Zugstreben vom Vorbesitzer vor 6 Monaten erneut.
2 Monate vor Verkauf sollen noch die Zugstreben gemacht worden sein? Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Nach 200tkm sind aber ganz sicher nicht nur die Zugstreben im Eimer, sondern ziemlich sicher auch die Querlenker.
Also ich freß 'nen Besen (und zwar quer), wenn du kein Fahrwerksproblem hast.Laß den Mist wechseln und denk auch an die Gummis der Hinterachse. Das wird anschließend ein völlig neues Fahrgefühl sein.
-
weil ich vor kurzem auf der Bühne war und da war alles i.O
Beim F1x sieht man es nicht wenn z.B. die Buchsen der Zugstreben ausgeschlagen sind und mit ein wenig "am Rad rütteln", wie bei einem Kleinwagen, ist da auch nichts.
Da braucht es schon einen langen Hebel und mindestens 80kg Lebensmasse, die sich dann da dran hängen - also ein ausgewachsenes Mannsbild!
Wieviele Kilometer hat der Wagen denn runter?
Ich denke auch, dass du eindeutig ein Fahrwerksproblem hast. -
Meine Zusatzdämpfer sahen nach rund 3 Jahren genauso aus. Sie wurden aber anstandslos auf Kulanz erneuert. Jetzt weitere 4 Jahre später sehen Die "Neuen" noch relativ gut aus. Es ist aber bereits absehbar, dass es wieder passieren wird. Da sich das aber wohl dann auf die Lebensdauer der Stoßdämpfer ausgeht, ist das in Ordnung.
-
Wenn es ein 2010er ist, hat er die 12V im Beifahrerfußraum nicht. Alle BJ danach schon.
Dann fahre ich wohl einen Audi....
Mein F11 BJ 2010 hat sehr wohl eine 12V-Dose im Beifahrerfußraum....
-
Vielleicht gibt "R6-Diesel" noch zu erkennen, wie er es verstanden hat.
Mai, das sollt a Späßle sei!

Louis hat es verstanden.
Wenn der Dachdeckermeister einen Vorbesitzer hat, scheint er mal nicht ganz frei gewesen zu sein.
-
Mein Vorbesitzer
Es freut mich sehr für dich, dass die Sklaverei nun wohl auch für dich beendet ist!

...und dann gleich ein 550i - läuft bei dir!

-
Nachrüsten kann man, aber die Segelfunktion bekommst du nicht. Dazu braucht es die nächste Generation des 8HP. Für den vor-FL also nicht verfügbar.
-
Hatte der FL/LCI nicht wieder Glühobstblinker wenn man nur Xenon anstatt LED gewählt hat?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich gestern der F10 LCI vor mir mit Glühlampen angeblinkt hat.Der Vor-FL hatte jedoch bei Xenon immer LED-Blinker.
NSL und Rückfahrscheinwerfer sind jedoch immer Glühobst.