Ging bei 160tkm los
Hast deine Querlenker schon gemacht? Wäre eine typische Laufleistung dafür. Falls das noch die ersten sind, würde ich das Problem dort suchen.
Ging bei 160tkm los
Hast deine Querlenker schon gemacht? Wäre eine typische Laufleistung dafür. Falls das noch die ersten sind, würde ich das Problem dort suchen.
Wieso möchtest du unbeddingt eine G30-Bremse? Das ist doch ein irrer Aufwand.
Auf den ersten Blick magst du da günstig rankommen. Die nötigen (teuren!) Adapter und die Ungewissheit bzgl. Abnahme, stellen das Ganze doch etwas in Frage.
Nimm einfach eine große BBremse vom F10 - dafür gibt es zig Anleitungen im Netz und auch hier im Forum. Dann kannst du wenigstens sicher sein, dass es auch abgenommen wird.
X-Drive ?
xDrive gab's beim 523i glaub gar nicht.
Das weißt nur Du! Wir kennen doch die Ausstattung deines Wagens nicht.
Gib deine VIN mal in einen VIN-Decoder ein und poste deine Ausstattung hier. Dann kann dir auch geholfen werden.
Zur Info den Dr. Sommer gibt es nicht mehr bei uns......
Jau, auch schon wieder ein halbes Jahr... ![]()
Wozu soll das gut sein? Fast alle Funktionen sind im F10/11 doch ohnehin schon vorhanden. Über 700 EUR (ohne Einbau!) für einen Touchscreen (für mich kein Mehrwert gegenüber dem I-Drive) und Screenmirroring des Smartphones?
Sorry, aber da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise.
also mit dem reboot war wie erwartet in griff ins Klo - also da startet er nur den rechner neu, sonst nix
Schade, i.d.R. hilft das schon. Ist eben die Version für Faule, die nicht die Batterie abklemmen möchten.
Hardwareproblem kann man ja wohl ausschließen, wenn das Bedienteil inkl. Lautstärkeknopf bereits getauscht wurde. Mit den Lautstärke knöpfen am Lenkrad geht auch nichts, oder?
Was ein codieren angeht, habe ich zwar nachgeschaut, aber keinen Punkt gefunden, wo ich sagen würde "das ist es!".
Einfach lange auf dem Lautstärkeknopf drücken.
Einen Reset hast du aber schonmal gemacht?
Es wird eben zwischen Standardfahrwerk, M-Fahrwerk und EDC unterschieden. Mehr Unterschiede wären mir jedoch nicht bekannt.