Für gewöhnlich verrichten Kraftstoffpumpen ihren Dienst nicht völlig geräuschlos.
Ob dieses Geräusch nun ungewöhnlich ist oder nicht, wird hier im Forum niemand aufgrund der Beschreibung eines Geräusches berteilen können.
Das muss man hören - nicht drüber palavern. Folglich musst du dir Ohren suchen, die das beurteilen können.
Beiträge von R6-Diesel
-
-
Cool, danke. Design gefällt mir auch.
Gerne!
Falls du sie nimmst, mach bitte Bilder. Ich möchte die eigentlich selbst, aber ich habe derzeit noch fast neue Sommerreifen und werde die erst runterfahren bevor ich neue Felgen hole. -
Falls das nicht hilft, drück mal den Lautstärkeknopf lange. Damit wird das Navi resettet.
-
Mir fällt da Diewe Wheels Avio 8,5x19 ET34 nein. Die gehen bis 850kg, haben ABE und ebenfalls 5 Doppelspreichen. Allerdings ein sehr viel kantigeres Design als die 351er.
-
Schön, dass wieder alles funktioniert!

Die Handbremse ist in gefühlt 90% der Fälle die Lösung. Das wird nur oft nicht richtig zugeordnet und dann geschrieben: Am nächsten Tag ging es plötzlich... tatsächlich wurde bei der täglichen Nutzung nur die Handbremse betätigt.

-
Naja Thema ist wohl durch aber ich bleib dabei und suche einen 535iA
Laß uns nicht dumm sterben: Was war das Problem?
-
Laß das Auto mal einschlafen.
Dann probiere es bitte mit angezogener Handbremse und mit gelöster Handbremse.
Sollte das auch nicht helfen, dann fahr einmal um den Block und mach nochmal dasselbe Prozedere.Neue Kontakte hast du ja verwendet?
-
Sofern du beim Händler gekauft hast, lass einfach den machen. Du hast ja Gewährleistung.
Falls privat gekauft: Entweder selbst in Ordnung bringen oder einfach ohne Sidemarker leben. Ich würde für so ein unnützes Gadget nur dann Geld ausgeben, wenn das bei der HU beanstandet wird.
-
Herkömmliches Entlüften funktioniert problemlos, wenn das Auto dabei soweit mit der Nase bergauf (oder mit den Vorderrädern auf Auffahrrampen) steht, daß der Heizungskühler nicht mehr der höchste Punkt ist...
Guter Punkt!
So könnte das natürlich funktionieren.
Für alle, die keine Auffahrrampen haben (ich hab welche, aber auch ein Entlüftungsgerät), bleibt dann eben nur der einzige Weg, den BMW bei F10/11 vorschreibt: Die Unterdruckbefüllung nach vorherigem Entleeren des Kühlsystems. -
Ich verstehe dein Problem nicht @MunichMark.
Bei Euro 6b, Euro6c, Euro 6d, Euro 6d-Temp steht es doch immer dabei. Wenn da nichts steht, dann ist es eben auch nur ein Euro 6 (ohne Zusatz).
Das ist bei einem 2014er Baujahr auch sehr wahrsheinlich, da Euro 6b für neue Fahrzeuge (nicht Fahrzeugtypen) erst zum 1.9.2015 vorgeschrieben war.