Beiträge von shadow530

Meine AGM Batterie ist jetzt auch platt. Habe laufend Fehlermeldungen. Verbaut ist eine 105 AH. Ich war in der Werkstatt und da haben sie mir eine Exide 95 AH für komplett 325 Euronen eingebaut. Wegen den 95 AH habe ich mal gegugelt. Die Batterie kostet im Netz 150€. Bin am Freitag wieder in der Werkstatt und lasse meine alte Batterie wieder einbauen. Kaufe mir im Netz eine 105 AH. Muss diese denn unbedingt angelernt werden ? Kann mir da einer aus dem Raum Braunschweig helfen ?

Exide is top. der Preis is flop

hab auch exide in beiden BMW drin.

bei exide solltest bleiben.

das die im netz immer billiger sind is klar.

Hallo zusammen

Habe ich das richtig gesehen das es ein neues Kartenmaterial für Unsere Fahrzeuge gibt Normalerweise sollte ja jetzt 2017-3 heißen.
    Aber jetzt habe ich gesehen das die neue 2018-1 heißt kann das jemand bestätigen?!

ja und nein

Road Map EVO 2017-3 gibts nur fürs NBT EVO (verbaut ab juni 2015, aber nicht im F10)

NBT EVO gibts nur bei

• 1er F20/F21
    • 2er F22/F23/F87
    • 3er F30/F31/F34/F80
    • 4er F32/F33/F36/F82/F83
    • 6er F06/F12/F13
    • 7er G11/G12
    • X3 F25
    • X4 F26
    • X5 F15 / F85
    • X6 F16 / F86

für den F10 gibts dennoch 5 verschiedene navis und dort endet alles mit 2017-2 und geht mit 2018-1 weiter

ich war vor 5 jahren schon vom parkassi an sich sehr angetan beim werkstattersatzwagen. system arbeitet eigentlich sehr gut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich fahr auchn diesel und täglich nur 15km arbeitsweg. aber halt auch mehrmals im jahr langstrecke von 300km pro tour am stück.

mein diesel ist zwar ein M47 320d aber er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft......