müssen!!!
scheint ne top werkstatt zu sein!
müssen!!!
scheint ne top werkstatt zu sein!
das Schloß ist defekt
klingt stark danach ja.... kommt leider recht häufig vor.
allerdings sollte BMW doch in der lage sein die Tür irgendwie zu öffnen.
denn das Problem sollten sie kennen! (auch wenn sie es gerne leugnen)
ich hatte anfangs ein ähnliches problem am 320d. dachte auch erst bremsen und vorderachslenker... alles getauscht. keine besserung
bis es vor ein paar tagen massiv schlimm wurde vorallem bei volllast und ab 90kmh
ergebnis: hardyscheibe vorne völlig hinüber. hinten auch schon rissig
lass die mal prüfen
Was Rheingold angeht, es gibt Seiten, wo man das ganz offiziel kaufen kann, sogar mit Rechnung.
seit wann ?
zeig mal
das programm ist illegal da nur für BMW vorgesehen! das bekommst du nicht auf legalen wegen!
allein die fragestellung hier ist gegen die Forenregeln!
hier könnte man schon fast arglistige täuschung unterstellen sofern alles der wahrheit entspricht wie geschildert
hast PM
Du bist ja Mod, ich benutze jedes Mal die sufu.
Aber christian73 hat den Thread ja erstellt.
Ach ist ja jetzt auch egal
bist du a bissl neben der spur ?? wahrnehmungsstörungen oder so?
die frage über die du dich so echauffierst wurde von silent_81 gestellt, nicht von Christian73
in miner welt sind das 2 völlig verschiedene personen... und somit wars auch völlig legitim das silent81 hier fragt. einen neuen thread wie von dir unterstellt hat er deshalb nicht erstellt.
also bevor man rumpöbelt erstmal brille aufsetzen und die glotzen aufmachen schatzlein!
Als Download im Shop aber eben nur 18 GB.
Da liegt wohl der Hase im Pfeffer...
Habe extra noch einmal geschaut ob da was steht "light", "funktionsreduziert" o.ä. nix zu sehen...
solche versionen gibts eigentlich auch nicht.
es gibt nur die BETAs die aber nur inoffiezell in umlauf geraten und die Finals.
meine Premium 2017-2 hat aufn PC 21,3GB um genau zu sein. und die läuft einwandfrei
Stimmt, da hast du ausnahmsweise mal Recht.
jetzt tu mal nich so als hätte ich pausenlos unrecht. bissl hoch dein roß