Premium und MOVE 2018-1 ist verfügbar ![]()
Beiträge von shadow530
-
-
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das man das Update verweigern kann. Wäre aber auch meine Wahl... Aber solange das nicht sicher ist kann ich ein Chiptuning auch erst mal vergessen

da BMW nicht von schummelei betroffen ist kann uns niemand zu irgendwas zwingen. is schließlich kein VW mit abschaltautomatik etc!
-
hab ich auch gleich entsorgt. n scheiss lass ich updaten!
die hersteller haben so ihre pflicht erfüllt. bmw hat eh die besten und saubersten diesel!
zum kotzen das wir alle jetzt wegen dieser drecke betrügermarke VW/Audi leiden müssen!

-
die meisten standard bremssättel von BMW sind z.b. von ATE. (Alfred Teves)
ich fahre derzeit Brembo Scheiben mit Textar Belägen.
wenn die kalt sind brauchen die etwas...
aber wenn die warm sind ziehen die sehr gut.. grade auf der autobahn war mir diese bremsleistung wichtig.
-
ich war vor 5 jahren schon vom parkassi an sich sehr angetan beim werkstattersatzwagen. system arbeitet eigentlich sehr gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich fahr auchn diesel und täglich nur 15km arbeitsweg. aber halt auch mehrmals im jahr langstrecke von 300km pro tour am stück.
mein diesel ist zwar ein M47 320d aber er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft......
-
müssen!!!
scheint ne top werkstatt zu sein!
-
das Schloß ist defekt
klingt stark danach ja.... kommt leider recht häufig vor.
allerdings sollte BMW doch in der lage sein die Tür irgendwie zu öffnen.
denn das Problem sollten sie kennen! (auch wenn sie es gerne leugnen)
-
ich hatte anfangs ein ähnliches problem am 320d. dachte auch erst bremsen und vorderachslenker... alles getauscht. keine besserung
bis es vor ein paar tagen massiv schlimm wurde vorallem bei volllast und ab 90kmh
ergebnis: hardyscheibe vorne völlig hinüber. hinten auch schon rissig
lass die mal prüfen
-
Was Rheingold angeht, es gibt Seiten, wo man das ganz offiziel kaufen kann, sogar mit Rechnung.seit wann ?
zeig mal

-
das programm ist illegal da nur für BMW vorgesehen! das bekommst du nicht auf legalen wegen!
allein die fragestellung hier ist gegen die Forenregeln!