Beiträge von shadow530

Road Map Premium ist cic high nicht nbt :)

Würde auch auf verkehrslagekarte tippen.

*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*

bis jetzt hab ich nichts zahlen müssen... ausser teuere Connectedd Drive neu !

du widersprichst dir selber, merkste oder??

das is alles einkalkuliert. und wenns im neuwagenpreis bereits anteilig mit drin ist.

@ FSC nervt dich:

denkste das ist bei VW Audi Skoda Mercedes anders?

nein, auch da läuft inzwischen ohne FSC nichts mehr... und teilweise ist es dort noch viel schlimmer und teurer als bei BMW.

4 Jahre kostenfreie Updates? Das ist aber komisch. Meines Wissens gibt es erst seit 07/2015 ein 3 jähriges inkl. Kartenupdate im Navigationspaket ConnectedDrive. Damals wurde das Paket von 3.300 EUR auf 3.400 EUR verteuert. Davor musste man das Karten-Update eigentlich immer extra bezahlen. Siehe Preisliste im Anhang.

gibt es denn wirklich allen ernstes leute die so navi sind und glauben der hersteller verschenkt was? BMW und der kartenhersteller wollen beide gewinne erzielen. Die arbeiten ja nicht aus nächstenliebe an neuen karten etc!

im leben gibt es grundsätzlich nie etwas umsonst. Die kosten holt jeder hersteller irgendwo irgendwie wieder rein und sei es nur über die Kosten die man fürs Connected Drive aufs Auge gedrückt bekommt.

Aber der 0815 kunde denkt erstmal "hurra alles gratis, alles umsonst."

läuft :)

Hab ein mail an Connected Drive und sofort ein Anruf bekomme.. kein datum wann 2017-2 NEXT lieferbar furs download.

Hab vorgeschlagen das auf der Connected Drive website es wäre gut ein berichtigung zu plazieren wann es downloadable sind so ich muss nicht immer manual reinschauen.

es gibt derzeit generell kein termin für 2017-2. ob nun download oder nicht, egal.

rein logisch damit zu erklären das es bei 2017-1 massive verzögerungen gab. Denkbar ist auch das es bei NEXT gar kein 2017-2 mehr gibt sondern gleich 2018-1 folgt.

bmw interessiert es ziemlich wenig ob du jedesmal nachgucken musst oder nicht.

es gibt auch bei allen anderen updates (CIC, CC etc) keine meldung das die neuen versionen verfügbar sind.

die sind eben da wenn sie da sind.

ebenso wie es keine ausreichenden informationen über den inhalt des neuen updates gibt.

akzeptieren oder bleiben lassen.

ist bei VW. Audi Mercedes-Benz etc genauso.

Hinweis zur mobilen Festplatte

Achtet auf diese Werte!

- Nicht mehr als 5V Betriebsspannung
    - Nicht mehr als 1A Verbrauch (am besten eher nur 0,9A)

Sowas steht immer auf dem Aufkleber auf den Geräten

Werte wurde mir von einem befreundeten Codierer der sich mit sowas gut auskennt genannt.

Wichtig ist halt, dass es ein DATEN USB Stick ist, mag sein das dein jetziger San Disk (der ja auch als Flash Stick betitelt wird) es auch endlich kann. Konnte die früheren leider nicht. Ich bleibe bei meiner Meinung und empfehle jeden einen Intenso aber wenn es mit deinem auch geklappt hat, dann auch den. ;)

und aufgrund meiner erfahrung kann ich sagen das SanDisk Cruzer Blade weiterhin funktioniert, es gibt noch andere Produktlinien von SanDisk, aber die cruzer blade serie läuft immer am besten. egal ob BMW oder Mini. zumindest bei 99,9% der beteiligten. Ausnahmen gibts immer :(

:P:P:P