hier könnte man schon fast arglistige täuschung unterstellen sofern alles der wahrheit entspricht wie geschildert
Beiträge von shadow530
-
-
hast PM

-
Du bist ja Mod, ich benutze jedes Mal die sufu.
Aber christian73 hat den Thread ja erstellt.
Ach ist ja jetzt auch egal
bist du a bissl neben der spur ?? wahrnehmungsstörungen oder so?
die frage über die du dich so echauffierst wurde von silent_81 gestellt, nicht von Christian73

in miner welt sind das 2 völlig verschiedene personen... und somit wars auch völlig legitim das silent81 hier fragt. einen neuen thread wie von dir unterstellt hat er deshalb nicht erstellt.
also bevor man rumpöbelt erstmal brille aufsetzen und die glotzen aufmachen schatzlein!
-
Als Download im Shop aber eben nur 18 GB.
Da liegt wohl der Hase im Pfeffer...Habe extra noch einmal geschaut ob da was steht "light", "funktionsreduziert" o.ä. nix zu sehen...
solche versionen gibts eigentlich auch nicht.
es gibt nur die BETAs die aber nur inoffiezell in umlauf geraten und die Finals.
meine Premium 2017-2 hat aufn PC 21,3GB um genau zu sein. und die läuft einwandfrei
-
Stimmt, da hast du ausnahmsweise mal Recht.jetzt tu mal nich so als hätte ich pausenlos unrecht. bissl hoch dein roß

-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
BMW Baumshop kann nicht helfen?

Lass das Update wieder laufen oder ist das Update eben erst fertig gewesen? Dann kann es sein, dass die alte Karte noch nicht gelöscht wurde, was das NBT selbstständig im Hintergrund macht.
Thorsten
Road Map Premium ist cic high nicht nbt

Würde auch auf verkehrslagekarte tippen.
*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*
-
bis jetzt hab ich nichts zahlen müssen... ausser teuere Connectedd Drive neu !
du widersprichst dir selber, merkste oder??
das is alles einkalkuliert. und wenns im neuwagenpreis bereits anteilig mit drin ist.
@ FSC nervt dich:
denkste das ist bei VW Audi Skoda Mercedes anders?
nein, auch da läuft inzwischen ohne FSC nichts mehr... und teilweise ist es dort noch viel schlimmer und teurer als bei BMW.
-
Kulisse...
das is auch genau das was ich immer suche um mein E91 mal gescheit zu fotografieren..

-
4 Jahre kostenfreie Updates? Das ist aber komisch. Meines Wissens gibt es erst seit 07/2015 ein 3 jähriges inkl. Kartenupdate im Navigationspaket ConnectedDrive. Damals wurde das Paket von 3.300 EUR auf 3.400 EUR verteuert. Davor musste man das Karten-Update eigentlich immer extra bezahlen. Siehe Preisliste im Anhang.
gibt es denn wirklich allen ernstes leute die so navi sind und glauben der hersteller verschenkt was? BMW und der kartenhersteller wollen beide gewinne erzielen. Die arbeiten ja nicht aus nächstenliebe an neuen karten etc!
im leben gibt es grundsätzlich nie etwas umsonst. Die kosten holt jeder hersteller irgendwo irgendwie wieder rein und sei es nur über die Kosten die man fürs Connected Drive aufs Auge gedrückt bekommt.
Aber der 0815 kunde denkt erstmal "hurra alles gratis, alles umsonst."
läuft

-
Hab ein mail an Connected Drive und sofort ein Anruf bekomme.. kein datum wann 2017-2 NEXT lieferbar furs download.
Hab vorgeschlagen das auf der Connected Drive website es wäre gut ein berichtigung zu plazieren wann es downloadable sind so ich muss nicht immer manual reinschauen.
es gibt derzeit generell kein termin für 2017-2. ob nun download oder nicht, egal.
rein logisch damit zu erklären das es bei 2017-1 massive verzögerungen gab. Denkbar ist auch das es bei NEXT gar kein 2017-2 mehr gibt sondern gleich 2018-1 folgt.
bmw interessiert es ziemlich wenig ob du jedesmal nachgucken musst oder nicht.
es gibt auch bei allen anderen updates (CIC, CC etc) keine meldung das die neuen versionen verfügbar sind.
die sind eben da wenn sie da sind.
ebenso wie es keine ausreichenden informationen über den inhalt des neuen updates gibt.
akzeptieren oder bleiben lassen.
ist bei VW. Audi Mercedes-Benz etc genauso.