mehr bilder ![]()
![]()
![]()
Beiträge von shadow530
-
-
wie gesagt
ggf einfach maln codierer durchschauen lassen. jemand der fähig genug ist kann ggf schon rausfinden wo der wurn drin ist, wenn einer drin ist

-
Der Wagen stammt aus dem Herbst 2013. Werde mal versuchen, unter der leicht geöffneten Haube den Hebel zu finden, den man zur Seite drücken muss. Irgendwann ist die Scheibenwaschanlage ja mal leer :D.
Erstmal Danke für die Hilfe!!
wenn dann is der weiterhin mittig platziert.
-
Hinweis zur mobilen Festplatte
Achtet auf diese Werte!
- Nicht mehr als 5V Betriebsspannung
- Nicht mehr als 1A Verbrauch (am besten eher nur 0,9A)Sowas steht immer auf dem Aufkleber auf den Geräten
Werte wurde mir von einem befreundeten Codierer der sich mit sowas gut auskennt genannt.
-
Wichtig ist halt, dass es ein DATEN USB Stick ist, mag sein das dein jetziger San Disk (der ja auch als Flash Stick betitelt wird) es auch endlich kann. Konnte die früheren leider nicht. Ich bleibe bei meiner Meinung und empfehle jeden einen Intenso aber wenn es mit deinem auch geklappt hat, dann auch den.

und aufgrund meiner erfahrung kann ich sagen das SanDisk Cruzer Blade weiterhin funktioniert, es gibt noch andere Produktlinien von SanDisk, aber die cruzer blade serie läuft immer am besten. egal ob BMW oder Mini. zumindest bei 99,9% der beteiligten. Ausnahmen gibts immer

-
-
Grundsätzlich ja
*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*
-
richtig, sollte.....
tat es aber nicht.
er ging vor wie es zig andere sonst auch tun. es fluschte aber nicht so richtig.
kommt vor. extrem selten. aber passiert
-
Ich suche eine gute Werkstatt im Raum Andernach für Federn einbauen zu lassen kann da vielleicht einer etwas empfehlen das Auto muss etwas tiefer ....

das sollte jede normale kfz werkstatt hinbekommen.
-
ja gut. das mit der karte anfangs... dummer flüchtigkeitsfehler. hätte nicht passieren dürfen.
aber der rest...
absolut ungewöhnlich. und nicht nachvollziehbar.
in der regel is das in 90min erledigt. ablauf und material bei anderen fahrzeugen exakt so angewendet und ratzfatz wars erledigt