Beiträge von shadow530
-
-
Grundsätzlich ja
*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*
-
richtig, sollte.....
tat es aber nicht.
er ging vor wie es zig andere sonst auch tun. es fluschte aber nicht so richtig.
kommt vor. extrem selten. aber passiert
-
Ich suche eine gute Werkstatt im Raum Andernach für Federn einbauen zu lassen kann da vielleicht einer etwas empfehlen das Auto muss etwas tiefer ....
das sollte jede normale kfz werkstatt hinbekommen.
-
ja gut. das mit der karte anfangs... dummer flüchtigkeitsfehler. hätte nicht passieren dürfen.
aber der rest...
absolut ungewöhnlich. und nicht nachvollziehbar.
in der regel is das in 90min erledigt. ablauf und material bei anderen fahrzeugen exakt so angewendet und ratzfatz wars erledigt
-
Entriegeln im Fußraum, dann sollte doch vorne an der Kühlerniere ein kleiner Hebel rauskommen, um die Haube damit zu entriegeln.
das war nur noch beim E39 so. seit dem E60 gibts das nicht mehr in der Niere mit hebel rauskommen und so.
das is sonst entweder der hebel unter der haube oder wie rollyy sagte doppelt ziehen
-
Probier FAT und Master Boot
Sonst Window pc suchen.
*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*
-
Hallo und Guten Abend,
Vielen Dank für eure Zustimmung zwecks Amaturenbrett und aufgesetztem Navi.
Durch das mein Dicker jetzt alles wieder läuft, suche ich jetzt einen Codieren im Raum KA - HD der mir meine Codierungen wieder auf macht. Wenn möglich über PN.
Würde mich über Antworten FreuenLG
Kira01hier schon geschaut ?
-
Diese abgesägten Tablets aufs Armaturenbrett gespaxt gefallen mir auch nicht. Ist aber grad Mode...
grausig is das
-
naja das dieses system öfter probleme macht liest man öfter!
ich würde das sowieso deaktivieren lassen.
mir wäre das zu riskant bei den sicherheitslücken des systems.