mit dem freistehenden Navi gefällt mir nicht.
das finde ich bei früheren modellen schon unschön gelöst.
wobei das immernoch 1000mal besser aussieht als der mist den mercedes derzeit baut...
mit dem freistehenden Navi gefällt mir nicht.
das finde ich bei früheren modellen schon unschön gelöst.
wobei das immernoch 1000mal besser aussieht als der mist den mercedes derzeit baut...
war auf dem einem foto nichn touring zu sehen?
ohje... ich sollte auf arbeit echt weniger im forum sein
dann is deine vin doch D060591
somit hast du das NBT navi und brauchst Road Map NEXT. derzeitige version ist 2017-1
hab einiges probiert. unter D060591 bekomm ich zwar n 535d aber ne limo
da sollte er wirklich nochmal nachsehen
gib mal die VIN
kartendownload von der BMW Seite ? Hast dudenn einen bestehenden Connected Drive Vertrag?
Vermutlich haste dir ein Softwareupdate gezogen, noch dazu ein falsches.
softwareupdate ist kein kartenupdate
und der FSC ist 100% der alte und nicht mehr brauchbare.
der wird dir also zu einer aktuellen karte nichts nutzen
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob 2017-2 garnicht für NBT SA 609 erschienen ist?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
nein. bislang nicht
naja mal sehen.
ich habsn euro4 diesel.. da is mit nachrüsten nix mehr.
aber ok.. ich hab damals schon beim e39 ne grüne plakette gefahren.
kauf ich halt ne blaue. kontrolliert ja eh keiner. die kapazitäten hat der staat gar nicht ´
die sollen sich mal lieber an die containerschiffe machen die weltweit mit schweröl fahren und tonnenweise ruß etc in die luft feuern..... und das zeug bläst es auch ins inland. is bewiesen.. nur is deren lobby unangreifbar
Jederzeit und immer wieder den Diesel
das wird dank Audi und Dieselgate und den damit verbundenen neuen Debattenn und bald vermutlich folgenden Fahrverboten leider nicht mehr mögleich sein in Deutschland Diesel zu fahren!
Diesel und Kurzstrecke haben noch nie zusammengepasst
jedenfalls nicht wenn nicht auchmal autobahn dabei ist
ich fahr den M47 320d
ca 12000km im jahr. das meiste davon stadt. aber auch hin und wieder mal längere strecken autobahn und dann auch gnadenlos dauerhaft vmax (230)
auto läuft seit 5 jahren tadellos. keinerlei reparaturen. außer jetzt die bremsen.
öl kommt 1x im jahr neu
gut möglich. hab das original BMW teil drin da mir opel teile nicht mal in den keller kommen würden