Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob 2017-2 garnicht für NBT SA 609 erschienen ist?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
nein. bislang nicht
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob 2017-2 garnicht für NBT SA 609 erschienen ist?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
nein. bislang nicht
naja mal sehen.
ich habsn euro4 diesel.. da is mit nachrüsten nix mehr.
aber ok.. ich hab damals schon beim e39 ne grüne plakette gefahren.
kauf ich halt ne blaue. kontrolliert ja eh keiner. die kapazitäten hat der staat gar nicht ![]()
![]()
´
die sollen sich mal lieber an die containerschiffe machen die weltweit mit schweröl fahren und tonnenweise ruß etc in die luft feuern..... und das zeug bläst es auch ins inland. is bewiesen.. nur is deren lobby unangreifbar ![]()
![]()
Jederzeit und immer wieder den Diesel
das wird dank Audi und Dieselgate und den damit verbundenen neuen Debattenn und bald vermutlich folgenden Fahrverboten leider nicht mehr mögleich sein in Deutschland Diesel zu fahren!
Diesel und Kurzstrecke haben noch nie zusammengepasst
jedenfalls nicht wenn nicht auchmal autobahn dabei ist
ich fahr den M47 320d
ca 12000km im jahr. das meiste davon stadt. aber auch hin und wieder mal längere strecken autobahn und dann auch gnadenlos dauerhaft vmax (230)
auto läuft seit 5 jahren tadellos. keinerlei reparaturen. außer jetzt die bremsen.
öl kommt 1x im jahr neu
gut möglich. hab das original BMW teil drin da mir opel teile nicht mal in den keller kommen würden ![]()
![]()
![]()
beim E8x 1er damals konnte man prima das etui vom X1 verbauen
leider hab ich aber keine ahnung ob das fach aus dem x1 bei den aktuellen modellen noch passt
nicht nur im 1er. auch im 3er etc passte das super. allerdings hat BMW schnell gemerkt das "wir" alle das wie blöde kaufen und den Preis nahezu verdreifacht..
vielen haben dann das teil von Opel gekauft was genauso passte.
jaaaaaaaaaaaaa jetzt hat ers geändert ![]()
![]()
da klaut der einfach meinen spruch der bursche...
unfassbar ![]()
Road Maps Premium, Motion und MOVE 2017-2 sind übrigens da ![]()