Beiträge von shadow530

Weil ich es sehr verwirrend finde hätte da lieber 9km 8km usw stehen anstatt 9800m.

tja dann bist du wohl so ziemlich der einzigste mensch auf der welt mit diesem problem!

denn schon seit 20jahren wird das bei (bmw) Navis so angezeigt. selbst bei tomtom garmin und co.

und ich hab noch nie erlebt das einer diese frage stellt.

also obs nu verwirrend für dich ist oder nicht... gewöhn dich dran.

is bei audi benz etc übrigens auch nicht anders.

quasi weltweiter standard

Sitz gerade in meinem Auto. Hab gerade mal die Sprache von deutsch auf englisch und spanisch verstellt. Auto spricht dann auch englisch und spanisch. Hab navi prof bj 02/12
    :)

völig normal! sprachausgabe des Navis hat nichts mit Spracheingabe/steuerung zutun! Das darf im normalfall nicht funktionieren nur durch einfache umstellung im Menü.

selbst mein altes CCC kann ich auf englisch umstellen (was ich sowieso habe weil das halbe fahrzeug auf US modus codiert ist) und navi anweisungen kommen dann auf englisch!

Aber hätte ich zusätzlich die Sonderausstattung "sprachsteuerung" müsste das zusätzlich für English codiert werden.

mit den karten hat das überhaupt nichts zutun!

selbst wenn du die menüsprache auf englisch etc stellst bringt dir das überhaupt nichts wenn für die sprachsteuerung im FA etc nicht auch englisch aktiviert wird.

da kannst du 100mal im CIC Menü rumspielen.

das zusätzliche umstellen der spracheingabe MUSS zwingend per codierung geschehen!

deswegen werden die sprachbefehle nicht erkannt

jetzt verstanden?

Ja aber mein Freundlicher sagt das geht nicht!?
    Er hätte sogar mit München telefoniert...

ausrede @ münchen!

die haben keinen bock weil das mit deren technik zu aufwendig ist und odt gar nicht erst geht. und die haben auch keine ahnung von ihren eigenen autos.

wie ich bereits sagte. wegen sowas geht man nicht zu BMW. sondern zu einem codierer.

Hoffentlich passiert dann dies nicht!

der turbo is im arsch und zieht dann solange öl durch bis die kolben fest gehen.

kein einzelfall. aber meist nur bei den älteren modellen e39 e46 e53 etc. beim E9x kam das aber vereinzelt auch schon vor...

klassiker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier mal kein BMW