Das wäre ärgerlich….
was is daran ärgerlich?
ne batterie hält normalerweise 4-5 jahre
völlig normal
EXIDE kaufen!
Das wäre ärgerlich….
was is daran ärgerlich?
ne batterie hält normalerweise 4-5 jahre
völlig normal
EXIDE kaufen!
es gibt leider etliche kleine macken am auto. ich denke aber bis sommer 2023 hab ich das alles nach und nach ersetzt. einiges wird auchn lackierer machen müssen. hoffentlich via smartrepair.
ja die aufkleber... ich mag es so. ja sie polarisieren... bzw provozieren vielleicht auch.
andere fahren daqfür schwarze felgen, was ich z.b. abersolut nicht nachvollziehen kann.
aber jeder soll das machen womit er persönlich glücklich wird
hab ich auch nich böse aufgefasst.
:)))
Sieht mit den innen geschwärzten Endrohren eindeutig besser aus.
Habe schon vieles gesehen, was an Autos gemacht wurde, aber ich glaube ich habe noch nie gesehen, dass jemand seine Endrohre innen schwarz lackiert
mein 320d hat die von allein geschwärzt (dpf off) aber das lass ich beim 330d diesmal
Endrohre von innen geschwärzt
20220429_160525_compress35.jpg
weil vorher sah es so aus, gefiel mir nicht
weiter gings mit kleinkram von BMW
komfortzugang heckantenne war auch noch defekt. also auch ersetzt
IMG-20220429-WA0187_compress76.jpg
20220429_135727_compress21.jpg
Wieso schickst ihn in die Werke? Beides zusammen ist doch fix in 1,5 Stunden gewechselt..
weil ich nicht die möglichkeiten dazu hatte das selber zu tun. bremse wurede komplett neu befüllt in der werkstatt. das hätte ich allein auch nicht gekonnt.
es hat sich einiges getan endlich. auto ist seit mittwoch fahrtauglich
Liqui Moly Ölschlammspülung eingefüllt, Montag steht ja Ölservice bei kfzteile24 an. Vorher den ganzen LongLife Dreck lösen.
Des weiteren endlich den Filterservice durchgeführt. Luft- und Innenraumfilter von Mahle
Und zum persönlichen Spaß noch etwas optisches Tuning verbaut welches gleich 10PS mehr bringt
und hier noch die neuen Sättel und Stoßdämpfer
ich weiß.
ich finde das funktioniert eh nicht so gut, mich würde das null stören wenn das nicht geht.
funzt schon. is nur etwas träge. aber im stau merkst das schon wenn n alter LKW vor dir ist.
klima und AUC hab ich immer an
Seitdem wieder die Mahle drin
beste!!
nutze ich auch nur. innenraum und motor, kraftstoff; ausschließlich Mahle Filter!