Beiträge von shadow530

Ich mache das alles mit kid3.

Frag mich nicht warum aber ich mache das ALLES auf einem Windows PC ... Wenn ich meine iTunes Lieder mit Kid3 auf dem Mac bearbeite und den Stick pflege (Unterordner usw..) dann zickt mein NBT ... es kam immer NO SINGAL. Habe schon 3 neue HeadUnits bekommen ...

Egal :D Es geht ja alles einwandfrei wenn ich meine Stick via Windows pflege :)

weil Apple Geräte auf USB Sticks unsichtbare Unterordner anlegen.. und die mag weder CIC noch NBT wirklich

Deswegen läuft dein PC Stick besser als der Apple Stick

Da musst Du bis zum Ende weiter denken.

Um diesen Treibstoff zu produzieren braucht es auch Wärme.

Diese Wärme unterliegt wieder neuen Resourcen welche mit CO2 angerechnet werden.

also ich muss schonmal gar nichts...:rolleyes:

ich frage dich erneut.... artikel auf seite 1 gelesen:?::?::?:

offenbar NICHT, denn sonst wüsstest du das ich den Text von dort kopiert habe.. X/

also bevor weitere statements kommen solltest du bitte erstmal den bericht lesen. dort steht recht viel dazu drin.

sonst gibts dazu auch noch etliche youtube videos.

artikel auf seite 1 nicht gelesen ??

Warum reduziert sich der CO₂-Ausstoß nur um rund 65 Prozent?

Der CO₂-Vorteil besteht darin, dass bei der Verwendung von Abfallstoffen nur die CO₂-Emissionen berücksichtigt werden, die bei der Umwandlung der Abfallstoffe in Kraftstoff entstehen. Die Abfallstoffe selbst werden, da bereits vorhanden, als CO₂-neutral angesehen.

Hallo, kannst du in groben Sätze erklären, wie man das wechselt tut?

Danke.

im prinzip wie hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ah, da hab ich mich unklar ausgedrückt. Auf beiden Seiten sind diese Folien, die mit einer Butylschnur eingeklebt sind, ausgetauscht worden. Die Türdichtungen, die auf die Falz in der Karosserie aufgesteckt sind, sind nicht getauscht worden. Die sehen auch noch gut aus und sitzen auch sehr gut.

is nur die frage ob BMW das auch ordentlich gemacht hat oder, wie so oft, gepfuscht hat..

denn diese Folien sind normalerweise zu 98% der grund für wasser im auto..

meist läuft es dann über die pfützenleuchten in den fußraum.

hab ich grad erst bei daddys X5 alles komplett verklebt. mit sikaflex. jetzt is da ruhe :)