Ich zitiere nur frei aus Kundengesprächen.
das kennzeiche das bitte auch so ![]()
Ich zitiere nur frei aus Kundengesprächen.
das kennzeiche das bitte auch so ![]()
Das mit den Hundehaufen ist das naechste Unding. Wie kann man sich als Hundegassigeher erdreisten den Hund auf fremden Privatgrund ueberhaupt nur ansatzweise seinen Geschseften nachgehen zu lassen ???
Nullkommagarkein Anstand und Respekt
.
gleiche hintergrund wie das man die scheiße nicht aufhebt sondern liegen lässt auf den gehwegen
original aussage "man zahle dafür ja schließlich hundesteuer, die wäre dafür da"
da sage ich: hundesteuer sollte versechsfacht werden!""
menschen lernen nur wenn es wehtut... und viel geld weg tut den meisten weh!
Das Kind kann machen was es will, wir sind gut versichert.
hoffe das ist nicht deine einstellung weil das wäre ziemlich falsch!
![]()
Voellig richtig. Das hat schon lange nichts mehr mit Ignoranz zu tun. Das wuerde naemlich voraussetzen, dass die Leute noch wuessten, dass sie etwas falsches tun. Dem ist aber nicht mehr so. Gott sei Dank sind noch nicht alle von der Dummheit uebermannt worden aber es werden leider taeglich mehr.
und daran ist auch diese (falsche) politische korrektheit und die antiautoritäre erziehung schuld.
wie bereits erwähnt: haben wir früher scheisse gebaut gabs was vorn kopp. heute bekommen die bälger nochn lolli für ihr fehlverhalten... ![]()
nein. dummheit... die menschen werden dümmer.... nicht ignoranter.. dümmer!
100% deiner Meinung! Mich K#tzt es mittlerweile auch an.
Heute Schilder im Garten packen müssen, um andere Hundebesitzer zu erklären, dass ich nicht möchte das mein Vorgarten als Hundeklo benutzt wird. Ist wohl nicht mehr selbstverständlich.....
das heutige problem ist das die globale dummheit die globale erwärmung bereits um längen überholt hat!!
Gestern nach der Arbeit, habe ich mein Wagen so aufgefunden. Bin fest der Meinung das jemand mit seinem Fahrzeug dagegen gekommen ist.
Jetzt sind aber ein paar Kollegen der Meinung, dass dieser Schaden nur von einer Wand/Stein kommen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir sagen ob es nicht doch von einem Fahrzeug stammen könnte?
sieht erstmal nach wand oder poller aus. ![]()
recht tief fürn anderes auto. ![]()
ggf aber auchn hänger etc gewesen. ![]()
meine karre hat rundum dellen und kratzer von anderen die beschissen parken und ein und aussteigen.. ![]()
die denken eben alle "der fährt BMW, der hats ja" ![]()
![]()
ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf, weils nur nerven kostet und nix bringt am ende... leider.. ![]()
![]()
die typischste Schwachstelle ist meistens der Pedalaktuator. Der sitzt zwischen Sitz und Lenkrad
das is doch der selbe der für die turbotode zuständig ist oder? ![]()
![]()
![]()
reiner alkohol ist nicht aggressiv. er löst nur fette etc sehr gut. und je weniger wasser drin ist desto besser verflüchtigt er sich rückstandslos