sind es denn wirklich kratzer oder nur schlieren?
ggf fusselfreies tuch und 90% reiner alkohol..
sind es denn wirklich kratzer oder nur schlieren?
ggf fusselfreies tuch und 90% reiner alkohol..
Und wie lange dauert so ein Tankvorgang jeweils? Bis VOLL?
sicher länger als 120sek
die cool blue sollten eher bläulich sein..
sonst müssten sie ja cool yellow heissen ![]()
weißgelb sind die night breaker. dafür aber auch bombenhell.
Ich hole mir wieder einen. War super.
kann zum glück jeder machen wie er will..
und tesla wäre die letzte marke für die ich mich entscheiden würde.
Das darf bei nur 189tkm einfach nicht passieren!
das darf generell einfach nicht passieren. auch bei 400.000+ nicht bei richtiger wartung und pflege des motors
is wirklich schon traurig was BMW beim F1x da verbrochen hat.
bin gespannt wie sich das in einigen Jahren beim Nachfolger darstellen wird... ob BMW insgeheim draus gelernt hat?
Auto ohne Pleuelstange? Nicht solange ich lebe. Reicht, wenn Greta so etwas fährt. Vielleicht nicht die grünste Einstellung aber ich liebe Verbrenner, vorzugsweise mit vielen Zylindern, PS und Hubraum und von BMW.
![]()
zumal die Egurken gerne abbrennen und auch die Akkus im Falle richtig geld kosten etc
Diesel rennt- Elektro brennt!
Diesel - Du bist nicht Du wenn du Fahrrad fährst
Also, grade beim Abholen gabs News. Sie haben von BMW die Freigabe für eine ausgiebige Diagnose erhalten, eine eventuelle Reparatur zahlt die Euro Plus, da das Fzg. aber >100k km hat, bleiben mir 10% Materialkosten. Damit könnte ich im Zweifelsfall aber leben.
und durch den eigentanteil hast du bei erneuten schäden der gleichen teile gute aussichten auf erneute kulanz
weiß ich aus eigener erfahrung mit bmw.
bei schaden 1 wurde alles von bmw bezahlt, weil kulanzantrag akzeptiert wurde..
bei schaden 2 blieben wir drauf sitzen
unter der hand wurde uns dann von einem serviceleiter gesagt "IMMER einen kleinen eigenanteil bezahlen auch bei kulanz, so haben wir was in der hand um ggf nochmal kulanz zu erreichen, da der kunde ja mitbezahlt hat"
April?
vermutlich
es gibt nie konkrete angaben. und verspätungen sind sowieso immer möglich
....viel krasser ist festzustellen, dass es hier einen 15 seitiges Thread über Bremsbeläge wechseln gibt
.
Scheint ja komplizierter Tunesien, als den Motor komplett zu tauschen
und in dem auch noch manche denken sie wüssten alles besser is noch krasser ![]()