Beiträge von shadow530

Das darf bei nur 189tkm einfach nicht passieren!

das darf generell einfach nicht passieren. auch bei 400.000+ nicht bei richtiger wartung und pflege des motors

is wirklich schon traurig was BMW beim F1x da verbrochen hat.

bin gespannt wie sich das in einigen Jahren beim Nachfolger darstellen wird... ob BMW insgeheim draus gelernt hat?

Auto ohne Pleuelstange? Nicht solange ich lebe. Reicht, wenn Greta so etwas fährt. Vielleicht nicht die grünste Einstellung aber ich liebe Verbrenner, vorzugsweise mit vielen Zylindern, PS und Hubraum und von BMW. :D

zumal die Egurken gerne abbrennen und auch die Akkus im Falle richtig geld kosten etc

Diesel rennt- Elektro brennt!

Diesel - Du bist nicht Du wenn du Fahrrad fährst

Also, grade beim Abholen gabs News. Sie haben von BMW die Freigabe für eine ausgiebige Diagnose erhalten, eine eventuelle Reparatur zahlt die Euro Plus, da das Fzg. aber >100k km hat, bleiben mir 10% Materialkosten. Damit könnte ich im Zweifelsfall aber leben.

und durch den eigentanteil hast du bei erneuten schäden der gleichen teile gute aussichten auf erneute kulanz

weiß ich aus eigener erfahrung mit bmw.

bei schaden 1 wurde alles von bmw bezahlt, weil kulanzantrag akzeptiert wurde..

bei schaden 2 blieben wir drauf sitzen

unter der hand wurde uns dann von einem serviceleiter gesagt "IMMER einen kleinen eigenanteil bezahlen auch bei kulanz, so haben wir was in der hand um ggf nochmal kulanz zu erreichen, da der kunde ja mitbezahlt hat"

:P nix gegen bösen blick :) hat mein E91 auch :) geht aber auch nur wirklich bei schwarzem lack :)

gute sind für mich OEM zustand, nich durchgerostet, so das man auch H Kennzeichen bekommen könnte...

wobei es natürlich auch gepflegte "optimierte" gibt... sind ja nicht alle Tuner solche ATU Lappen :)

mein 4er damals war werksneu... ich mochte ihn.. hatte ihn aber nur 2 jahre... dann hatte ich lange zeit nichts.. und seit 2008 nur BMW :)

ja 2er is kult... 1er auch teilweise.. grade das cabrio.

ja is doch mitm E30 genauso.. gute kosten inzwischen richtig kohle...

hassen tu ich ihn nicht.. ich find ihn nur eben nicht sonderlich schön.

mag aber vielliecht daran liegen das ich nen 2er und dann nen 4er Golf hatte und selber nie mitm 3er zu schaffen hatte..

und du auf der strassen eben meist nur durchgerockte runtergerittene 3er siehst die echt in schlimmen zustand sind.... da denkst dir dann halt "ohje grausige kiste"

oder sie sind übelst übertuned und sehen auch wieder schlimm aus.

der hier is echt annehmbar...

ja eben wie du schon sagst.... OEM teile, dezent tiefer, gute felgen... das ganze paket stimmt... und das ist selten :thumbup: