der e90 hat 2 ab werk von haus aus. von "frontscheibenmitte" zu den domen, zusatzlich hab ich noch die Alu PP domstrebe drin.
das alles auszubauen schaffst du in 30min einfach nicht. schon gar nicht mit re-montage und saubermachen...
der e90 hat 2 ab werk von haus aus. von "frontscheibenmitte" zu den domen, zusatzlich hab ich noch die Alu PP domstrebe drin.
das alles auszubauen schaffst du in 30min einfach nicht. schon gar nicht mit re-montage und saubermachen...
Im e46 war ds eigentlich kein größeres Problem. Es mussten zwar ein paar Sachen weg, aber wenn man es einmal gemacht hatte, ging es beim nächsten Mal innerhalb von 15-20 Minuten.Mag im e90/91 aber komplizierter sein.
Motorabdeckung weg, domstreben weg, gesamte luftführung, innenraumfilter, das komplette gehäuseunterteil vom innenraumfilter muss raus... und dann kommst du irgendwann an die letzte schraube hinten am motor das du den luftfilter rausbekommst!
Xenonwechsel am E90 issn witz dagegen. Rad Runter, Radhaus raus. 25min. fertig aus.
Den Typen, dem der Scheiß eingefallen ist, möcht ich mal kennenlernen...
wechsel mal den luftfilter am M47
biste auch locker 2 std minimum beschäftigt.
entwickler machen sich darüber keinen kopf. die kriegen vorgaben. setzen die um. rest is denen egal.
deswegen gabs von der EU doch dieses gesetz das neuwagen ab baujahr xy so gestaltet sein müssen das jeder selbst die leuchtmittel wechseln kann.
Ja, ist diese Funktion möglich?
geht sogar schon beim alten CCC navi in den E- Reihen
Hallo shadow, w.o. geschrieben, egal, wie ich es einstelle....... es nutzt nichts....rechts funktioniert problemlos....
Gruss Andi
überlesen sorry
die wärmeverteilung sollte man doch im iDrive einstellen können
nö kann ich hier nicht bestätigen...
die bmw händler hier ja oftmals ne extra und große gebrauchtwagenabteilung.
niederlassung mag vielleicht nochmal anders sein. aber die niederlassungen hier sind unter aller sau.
da geh ich lieber zum bmw händler meines vertrauens
aha ok... beim M5 vielleicht...
aber generell verleast oder verkreditet bmw auch autos älter als 6 jahre.
meiner war beim kauf auch 7 jahre alt. mit garantie etc
BMW würde solch ein Fahrzeug nicht mehr verleasen....
weil ???? ![]()
![]()
![]()
wohl wieder einer der nur Stunk machen will...
dont feed the troll....