aha ok... beim M5 vielleicht...
aber generell verleast oder verkreditet bmw auch autos älter als 6 jahre.
meiner war beim kauf auch 7 jahre alt. mit garantie etc
aha ok... beim M5 vielleicht...
aber generell verleast oder verkreditet bmw auch autos älter als 6 jahre.
meiner war beim kauf auch 7 jahre alt. mit garantie etc
BMW würde solch ein Fahrzeug nicht mehr verleasen....
weil ???? ![]()
![]()
![]()
wohl wieder einer der nur Stunk machen will...
dont feed the troll....
@Internet67
Das Forum ist für alle nur ein Hobby. Sei dankbar wenn dir jemand hilft / helfen will. Verpflichtet ist dazu niemand.
"für manche ist umsonst auch noch zu teuer"
wir reden nochmal über RFT wenn euch mal bei 230 auf der autobahn ein reifen geplatzt ist..
bei NON RFT endet das nämlich meistens hässlich... viele autobahn unfälle mit todenfolge wären wahrscheinlich mit RTF nicht so eingetreten...
mir is vor 2 jahren ein vorderreifen bei 230 flöten gegangen... in folge eines wohl nicht bemerkten bordsteinschadens
dank RFT hab ich davon fast nix gemerkt und konnte den wagen ohne folgeschäden ausrollen lassen...
Nur so zur Info, bei G30/G31 Neufahrzeugen werden bei 17" und 18"-Felgen ab Werk keine Runflats mehr aufgezogen. Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt. Warum nur...
![]()
weils kosten spart während man den produktpreis unverändert lässt ![]()
Road Map Europe PREMIUM 2020-1 (CIC HIGH)
und
Road Map Europe MOTION 2020-1 (CIC Mid 16GB)
sind erschienen und verfügbar
als ich damals meinen E91 gekauft habe bin ich direkt am selben tag zum codierer und hab die karre komplett auf links ziehen lassen. alles umcodiert was ging.
hatte dann in der gebrauchtwagengarantie 2 oder 3 defekte am auto (typische BMW fehler) und alle wurden übernommen. bmw händler hat nix wegen den codierungen gesagt (manche sind offensichtlich wie US Sidemarker oder US Tagfahrlicht, US Warnblinker etc), das hat die gar nicht interessiert.
klar kanns vermutlich je nach händler anders laufen... aber mir sind keine fälle bekannt wo es deswegen probleme gab.
aber ausnahmen bestätigen die regel
ich werf mal WeatherTech in den raum...