Beiträge von shadow530

das lag aber mit sicherheit nicht an den anderen updates :)

die quelle is schließlich die selbe :)

dass das nbt generell mit steigendem alter auch probleme machen kann wie CCC und CIC is leider bekannt.

Und jetzt, wo die Autos kaum mehr zu verbessern sind, fangen irgendwelche dubiosen Abmahn- und Klagevereine plötzlich an, die Hersteller und Konsumenten zu schädigen. Eine ganze Industrie soll ihre excellenten technischen Errungenschaften einstampfen um eine völlig suboptimale und gleichzeitig enorm umweltschädliche E-Auto-Industrie zu fördern. Was für ein unvorstellbarer Irrsinn.

richtig!

Speziell beim Klimaschutz sind die E-Autos ein riesen Rückschritt.

so ist es!

Für mich wäre die perfekte Lösung ein (kleiner) aufgeladener Benziner mit Ethanol als Kraftstoff. Sehr preiswert zu produzieren, riesen Reichweite und hohe Leistung möglich. Der Antrieb wäre vollkommen CO2 Neutral und absolut frei von Feinstaub. Das wäre die Krönung der Umweltfreundlichkeit und vor allem auch praxistauglich.

der diesel ist dem benziner in puncto effizenz überlegen. 15% ca.

also eher am diesel festhalten. diesel aus algen oder synthetisch. ist alles möglich. nur von dem ölriesen "noch" nicht gewollt.

das in der EU nur idioten sitzen sollte jedem klar sein der sich seine schuhe schon allein zubinden kann!

diese EU verursacht probleme wo vorher keine waren! da nehmen sich irgendwelche pfeifen die in der schule zu dumm waren um anschließend richtige jobs zu lernen sich das recht raus über millionen anderer menschen zu bestimmen und sich irgendwelchen unsinn auszudenken.

diese ausgedachten grenzwerte sind lächerlicher als die EU an sich. es gibt KEINEN einzigen beweis dafür das die luftwerte so schädlich sind wie es von EU und politik und irgendwelchen selbsternannten experten vorgelogen wird.

jeder angestellte muss pro arbeitstag am arbteitsplatz höhere werte ertragen weil da ist es ja zulässig! und?? stirbt er deswegen morgen? wohl kaum

aber einmal auf der straße einamten schon ist man dem tode geweiht. is klar....

das sind alles autohasser die sich profilieren müssen. um andere menschen oder saubere luft geht es solchen typen überhaupt nicht.

genaus son bullshit wie das fritten zu braun wären oder anderer scheiß den die EU vorschreibt.

ich werde auch bei fahrverboten weiter fahren.. juckt mich nicht. fahr ich halt n umweg und umgehe die gesperrten straßen!

verballer ich halt noch mehr diesel. stört mich nicht.