Beiträge von Flow

    Das geht meines Wissens nur über Rheingold / Ista.


    Ganz allgemein sei aber gesagt, daß jeder das Verkokungsproblem hat. Der eine früher, der andere später, abhängig vom Fahrprofil. Wenn Du irgendwann mit dem Verkokungsthema bei BMW aufschlägst, kannst Du auf Kulanz bezüglich Reinigung hoffen, falls nicht Garantie oder Gewährleistung besteht. BMW wird als Maßnahme die Frischluftrate hochsetzen.


    Wenn Du das selbst machst oder machen läßt, hast Du schlechte Karten. Kulanz wird abgelehnt werden und selbst bei Garantie oder Gewährleistung hast Du schlechte Karten, weil Du einen Eingriff in dem Teil der Motorsteuerung vorgenommen hast, der für das Problem verantwortlich ist.

    Ok, vielen Dank für die Information


    Da der Wagen eh noch Garantie hat und wegen unrundem Motorlauf nächste Woche in die Werkstatt geht werde ich es sein lassen und den Serviceberater darauf ansprechen die Rate anzupassen

    Fährt hier jemand die V-Speiche 328 in 18" mit Spurverbreiterung?


    Würde mir gerne auf meinen F11 an der Vorderachse 20mm und an der HA 30mm montieren. Konnte aber bisher noch kein Bild in 18" und der Kombination finden

    Also ich habe an meinem die vom M5 VFL genommen, die haben die Streben in Glanzschwarz und den Rahmen in Chrom, sieht sehr harmonisch aus und wirkt auch nicht fehl am Platz.
    Bei einem Standart F10 ohne M Paket gefallen mir die ganz schwarzen Nieren nicht wirklich...
    Hier hast du Fotos:


    Um aber auf deine Frage zu Antworten, natürlich siehst du den Unterschied wenn dein Wagen in der Sonne steht und sauber ist. Im Alltag wird dies aber nicht weiter auffallen, und schlimm finde ich das auch absolut nicht ;)

    Hi,


    kannst du mir sagen wo du diese Nieren mit dem Chromrand gekauft hast?


    Danke