War nicht mal Umbau auf F11 im Gespräch?
Beiträge von H@wk
-
-
Späne können von der Hochdruckpumpe kommen.
-
Meine Frau hatte mal einen E81 ohne Xenon. Daher hab ich dann auch die LED Blackline dran gezwirbelt.
-
Bei BMW gab es NIE Unterscheidungen zwischen minderwertigerer Lichtquelle und höherwertigerer
Falsch.
Das gab es zb. beim 1er. Hattest Xenon, waren es hinten LED Rückleuchten. Hattest Halogen, waren die Rückleuchten auch Halogen. Nannte sich dann Low und High.Beim 5er mag deine Aussage zutreffen. Aber du hattest BMW geschrieben.
EDIT:
Sehe gerade, es wurde schon geschrieben. Hatte nicht nach oben gescrollt. -
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Ursache finden.
Vorher ist alles Mutmaßen sinnlos. -
2VB Reifen Druck Control (RDC)
-
Ok, stimmt. Dachte der gibt 4 Winterreifen dazu.
Wiegesagt Must have sind: M-Paket, Head-Up Display, Navi Professional, Vollleder, Sport-Automatik, Xenonscheinwerfer, Sitzheizung...
Das ist ja fast Standard und haben die meisten, abgesehen vom M-Paket.
Bekannter hatte da mal Probleme mit...
Und...? Gibt genug andere bzw. die überwiegende Mehrzahl, die keine Probleme haben.
Ansonsten kann ich dir bei deiner Suche leider ncht helfen. Ich habe andere Prioritäten. Je voller desto besser.
-
Der nächste Besitzer ist dann die 4. Hand. Großer Nachteil beim Verkauf. Den 4. Hand bleibt 4. Hand, egal wie die Zustande gekommen sind. Ausstattung soweit gut.
Keine Sommerreifen. Die kosten 2500€ extra. Ich finde, gerade in der Preisklasse klingt das immer unseriös, dass Felgen noch teuer zum Kauf angeboten werden.
Ansonsten scheint der Wagen ja in Ordnung zu sein.
Aber privat würde ich nicht kaufen.Der im 2. Link ist ja quasi eine nackte Muddi.
-
Was haltet Ihr von einem 530d von 11/2011 mit Vollausstattung (Head-Up, Alle Kameras, IAL, Sportautomatik, usw..)
Stell mal ein Link zum Fz. ein. Dann wird sich bestimmt schnell herausstellen, dass der Wagen nur Halbvoll ist.
Die wenigsten wissen, was man so alles an Board haben kann... -
Ich hatte es im E39, nach vorne drücken zum hochschalten.
Fand ich voll unbequem.
Habs da dann geändert.