Ein Benziner brauch keine LL04 Freigabe.
Nur Diesel mit DPF, zwecks Reduzierung des Aschegehalt.
Daher LL01 beim Benziner ausreichend.
Ein Benziner brauch keine LL04 Freigabe.
Nur Diesel mit DPF, zwecks Reduzierung des Aschegehalt.
Daher LL01 beim Benziner ausreichend.
Das kannst umpinnen.
Für mich ist es aber logisch, nach hinten zu drücken beim hochschalten.
Ist doch viel einfacher den Hebel nach hinten zu ziehen, beim Gasgegen. Die Kräfte gehen doch eh nach hinten.
So, funktioniert jetzt alles.
Ich habe im Fahrzeug im Menü vom Connected Drive den APP Dienst aktuallisiert. Der hat dann über das Handy was runtergeladen und neu verbunden und zack... Alle Daten werden nun angezeigt.
Wollte davon mal ein Screenshot machen. Nun sagt die APP, auf Grund einer Datenschutzlinie, kann kein Screenshot erstellt werden.
Wasn da wieder los?
Ich habe es bei mir nochmal beobachtet.
Egal wie ich fahre, der Zeiger zeigt immer stramm noch oben.
Leider stehen keine Zahlen in der Anzeige.
Kann man die digitale Öltempratur irgendwo anderes ablesen?
[Blockierte Grafik: https://imageshack.com/a/img922/7946/8I2fgB.jpg]
So weit hab ich es noch nicht kommen lassen.
Laut meinem Spritmonitor waren 62l das meiste. Waren etwas über 530km.
So werde ich es machen, ...
... dass nach den Strichen noch z.B. 30 km gefahren werden konnten, ...
Sinn der Sache ist, dass du nicht weiter fährst, wenn nur noch Striche sind bzw. vorher tanken fährst.
Stell dir mal vor, 0km sind wirklich 0 Liter. Da würden ja ständig welche liegen bleiben.
Der Tankinhalt belibt immer gleich. Auch wird er nichts anderes anzeigen.
70 Liter werden reinpassen. Die Anzeige ist aber so ausgelegt, dass wenn die Striche kommen, immer noch genug Sprit drinnen ist, um zur Tanke zu kommen. Reserve halt.
Die Reserve wird er nicht mitrechnen.
Ansonsten, 5l Kanister hinten rein und fahren bis er ausgeht. Dann zur Tanke und du siehst nun genau, wie viel reinpassen.
Ich müßte mal schauen, aber ich meine, dass meine Öltemperatur auch so in etwa ist.
Das ist mir bekannt, dass du "nur" 6200€ bezahlst hast.
Meine Aussage bezog sich auf deinen Satz, dass du den Wagen so lange fahren möchtest, bist du den Verlust so gut wie möglich wieder raus hast.
Und das wird halt nicht passieren.
Minus 6200 bleiben minus 6200.
Du solltest aber hoffentlich jetzt sorgenfrei fahren können mit dem Motor. Das könnte beruhigen.
G11 und G48 ist das selbe.
Nur verschiedene Hersteller.
Kann man also beides nehmen.