Leebmann ist ein BMW Autohaus. Klar sind die dann da auch teurer.
Beiträge von H@wk
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Beides ist nicht gut für ein Auto, schon gar nicht für einen 3l Diesel.
Öhm, es gibt ja wohl nichts besseres für ein Auto, wenn es nicht bewegt wird.
Und nicht immer gleich Kurzstrecke unterstellen.Ich fahre zb. auch nur alle paar Wochen eine größere Strecke. Ansonsten steht der Ofen.
Falls doch Kurzstrecke, dann mal auf Verkokungen prüfen lassen.
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...so viele original Bremsen so günstig verkaufen?
Die sind nicht günstig. Das sind halt normale Preise.
BMW schlägt nur ordentlich was drauf. Das ist alles... -
Kommt drauf an, wie viele KM im Jahr du vor hast zu fahren.
Wenn es eher so "moderat" bleibt, dann definitiv der 2016er. Ansonsten, wenn es ein VFL sein soll, dann so ab 10/12. Dann ist zb. schon das NBT verbaut. -
... sollte bei euch auch möglich sein.
Denke dran, dass du direkt beim Kauf die Garantieverlängerung angibst. Im Nachhinein kann es nicht mehr verlängert werden.
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Dazu gibt es ein Jahr die EuroPlus, welche jedes Jahr für 200 Euro verlängert werden kann.
Denke dran, dass du direkt beim Kauf die Garantieverlängerung angibst.
Im Nachhinein kann es nicht mehr verlängert werden.Also beim Kauf immer auf 2 Jahre bestehen. Oder 3, wenn möglich.
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Alles an einem Fahrzeug unterliegt im gewissen Maße einem Verschleiß.
Hat aber nichts mit einem Verschleißteil zu tun, was regelmäßig getauscht werden muß. Bremse, Reifen, Flüssigkeiten etc... -
Die untere hat 12 Streben und somit Vfl.
Totales durcheinander mit den Streben. Mein VFL hatte NightVision, daher vielleicht nur 10 Streben.
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Wieviele Streben sind es denn nun?
Ich habe beide male 10 Streben gehabt. Wie man sieht.@Riker1
Wenn das passen sollte und du auch 10 Streben hast, können wir gerne tauschen. -
Sorry für Doppelpost.
Hier zum Vergleich noch die Niere vom meinem VFL.
Sieht deutlich eleganter aus, wenn nur vorne chrome ist.