Mein Wagen ist carbonschwarz und hat die chrome/silberne Niere.
Gefällt mir nicht wirklich.
Beim VFL waren wenigstens die Streben seitlich noch schwarz und nur vorne chrome.
Gibt es sowas noch für den LCI?
Mein Wagen ist carbonschwarz und hat die chrome/silberne Niere.
Gefällt mir nicht wirklich.
Beim VFL waren wenigstens die Streben seitlich noch schwarz und nur vorne chrome.
Gibt es sowas noch für den LCI?
Ich bin eher der einen 35d Bestellt mit der 30d Abgasanlage, mir gefällt es nicht wenn jeder weiß das es ein TwinTurbo ist.
Da mußt dir keine Sorgen machen. Die wenigsten wissen was ein 535d(i) ist. Den Unterschied an der AGA erkennt eh kaum einer. Es sei denn, man hat unmittelbar damit zu tun. Und ob es ein TwinTurbo ist, hat erst recht fast niemand auf dem Schirm.
Ein Turbolader ist definitiv kein Verschleißteil.
Mein Lichtschalter ist auch immer auf Automatik. Aber wegen den NSW kann ich dir leider nicht helfen, ich habe keine...
Ein gechipter Singel-Turbo soll haltbarer sein wie ein Bi-Turbo?
Den 550d bin ich auch Probe gefahren. War absolut enttäuschend. Der Name ist quasi irreführend.
Mit dem N63TU triffst du auf alle Fälle die richtige Wahl.
Der Verbrauch ist mehr als akzeptabel. Ich hatte ja auch den VorFacelift. Obwohl jetzt ca. 40 PS mehr, liegt der Verbrauch ca. 1 Liter weniger. Wobei das aber eher nebensächlich ist.
Viel Spaß bei der Suche...
Natürlich schwarz.
Chrom gehört nicht an den Wagen.
Sieht so aus, dass ab 19 Zoll Mischbereifung erfoderlich ist.
Ansonsten per Einzelabnahme inkl. Platten eintragen lassen.
Ich möchte meine Abgasanlage wieder modifizieren.
Kennt eventuell jemand eine gute Adresse in Sachsen Anhalt?
Das Design sieht im Grunde richtig gut aus. Nur eben sind bei den Motec Felgen alle 4 gleich. Heißt, das 2 Felgen optisch rückwärts laufen, durch die gedrehten Speichen.
Das find ich grausam.
Vossen zb. machts genau richtig, da gibt es 2 linke und 2 rechte. Aber kosten auch dementsprechend einiges mehr.