Beiträge von H@wk

Ich habe meinen im November gekauft. Als Premium Selection war er nicht ausgeschrieben.
    Aber vorm Kauf haben die alles an Service gemacht inkl. kompletter Bremse hinten und vorn. :up:
    Sogar TÜV haben die noch gemacht. Ohne meiner Zustimmung. ;)

Heißt, laut BC habe ich jetzt erstmal lange Ruhe.
    Und, er war günstiger als der o.g. 530d. ;)

Mit Alarmanlagen ist man nur sicher vor Amateuren.
    Daher ist man schon um einiges sicherer.
    Aber den Profis schreckt die AA leider nicht ab und haben sicher auch die ein oder andere Möglichkeit trotzdem in den Wagen zu kommen.

Ich war auch nie ein Freund der Automatik. Mein erster Automat war im E39. Das war schlimm. Zum Glück konnte man die WÜK modifizieren das sie ab ca. 50km/h schließt. Was sehr angenehm war.
    Aber die 8 Stufen Automatik ist absolut genial. Besser gehts kaum. Hand schalten wird nicht viel besser sein. ;)

Es sitzen Profis auf der dunklen Seite, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als Tricks herauszubekommen, wie Autos geknackt werden können. Und das Hauptberuflich. ;)
    Es gibt nichts, was die nicht können.

Auch wenn es so wäre, haben wir darüber nicht zu urteilen, schon gar nicht öffentlich in einem Forum. Das fällt unter falsche Verdächtigung(Beweise liegen ja nicht vor) und damit sollten man nicht sorglos umgehen.
    Im Grunde ist es mir ja egal aber das bringt leider nur Unruhe rein...