Beiträge von H@wk

Alles w.g. Geschmackssache ...

Nein. Liest und verstehst du auch was geschrieben wird?

Nochmal für dich und ganz einfach:
    Ein gebrauchter F10/11 mit M-Paket und top Ausstattung ist in der Regel immer etwas mehr wert, als ein nackter Serien 5er.
    Und je älter der Wagen wird, umso deutlicher werden sich die seltenen Exemplare absetzen.

Da kannst du nicht sagen, dass sind Wunschträume, nur weil du den Mehrpreis nicht zahlen würdest. Der Mehrpreis ist Existent. Du mußt ihn auch nicht zahlen, ändert aber nichts an der Tatsache.

Da das Eis dünner wird, kommen auf einmal Bastelstuben mit Blenderteilen von dir. Hää...? Wieso...?
    Aber da hast in dem Fall recht, zurechtgebastelte 5er haben kaum einen Mehrwert. Was natürlich nicht schlecht sein muß. Aber das war nicht das Thema, 6, setzen...

Warum will man sich mit Blenderteilen was vormachen?

Wo liest du denn sowas? Bleib doch mal bei den Fakten und denk dir nicht schon wieder irgendwelche Sachen aus. Katastrophe mit dir zu diskutieren.
    Es geht um ganz normale vom Werk konfigurierte Fahrzeuge und nicht um private Bastelbuden.

Halte ich nix von

Das ist schön für dich, ist auch nicht das Thema. :rolleyes2:

Ja, Wunschkonzert.

Gucke ich nun nach einem Gebrauchten, dann will ich natürlich auch Vollaustattung. Aber mehr bezahlen will ich dafür nicht...

Das ist widerum dein persönliches Problem.
    Wenn du für den Mehrwert nicht bezahlen willst, mußte du eben beim halbvollen Stino-5er bleiben.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sehr gut ausgestattete Exemplare mehr Wert sind. In wie weit das jedem wert ist, steht auf einem anderen Blatt.