Der Verschleißsensor weißt 0 Ohm auf bzw. ist eine "Drahtbrücke" wenn er plausibel ist.
Da dies nicht der Fall ist, würde ich davon ausgehen dieser Zustand liegt am DSC nicht an. Darum ist auch kein Zurücksetzen möglich.
Der Verschleißsensor weißt 0 Ohm auf bzw. ist eine "Drahtbrücke" wenn er plausibel ist.
Da dies nicht der Fall ist, würde ich davon ausgehen dieser Zustand liegt am DSC nicht an. Darum ist auch kein Zurücksetzen möglich.
Allgemein hängt es davon ab welches iLevel sich auf dem Fahrzeug befindet. Evtl. muss nicht viel programmiert werden.
Haupsache sie haben schonmal die teuersten ECU's angegeben. ![]()
IHKA kann dir auch jemand Remote updaten, falls es überhaupt ein Update dafür gibt. Das sieht man aber.
...seit diesem Jahr keine einzelbauteil Programmiereung ist der Witz schlechthin.
Nein das LWL-MOST meine ich nicht. Ich meine das Gelb/Rot-Gelb/Braun CAN-Bus.
Wenn die HU nicht läuft sollte aber schon etwas im Fehlerspeicher sein. Evtl. das Displaykabel getrennt?
Andere +12V Versorgung hat das NBT nicht. Wenn der CAN2 unterbrochen ist startet das NBT auch nicht.
12V und GND musst du mal direkt an der HU messen.
Du hast in den Türen keine „richtigen“ 12V, da kannst du rumbasteln wie du willst. Das ist immer irgendwie, irgendwas.
Es gibt für alles Bauteile oder elektronische Schaltungen.
Wieso legt man nicht einfach die passenden Anschlüsse dorthin wo man sie braucht.
Ist der Chinaplunder schon nicht der Hit, aber wie du das ganze angehst ist einfach Murks. Sorry.
Sicherungsverteiler im Kofferraum F105/20A oder F119/15A
Um in die Tür Spannung zu bekommen musst du "Kabel durch den Stecker legen", ob du das kannst weiß ich nicht. Dafür gibt es Pins und es macht sicherlich auch Sinn dafür die Pin's der Ambiente zu benutzen. Sieht man ja alles in den Schaltplänen.
Mein Schaltplan sagt das KL30 in der Fahrertür vorhanden ist aber in den restlichen Türen nicht.
Du musst die passende Spannung zu den Türen verlegen. Es liegen dafür weder irgendwelche Kabel, noch ist der Stecker in der Tür dafür vorbereitet.
Ist die Tütverkleidung so nicht Standart bei Lederausstattung?
Nur für die Optik ist das kein Problem.