Man kann doch nicht sagen Kurzstrecke passt schon fürn Diesel, deaktiviere illegal das AGR und gut is. Diesel ist für Kurzstrecke einfach ungeeignet, da gibt es noch viel mehr negative Faktoren.
Beiträge von Svenner
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Ich meinte das die Knöpfe erst etwas billig wirkten. Kann aber sein, dass es beim LCI so ist 😅
Dann hab ich das falsch interpretiert.

Ja, beim vFL sind die Tasten eher glatt, beim LCI matt bzw etwas rauher
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So, heute auch verbaut.
Weiß nicht, wie es beim LCI aussieht aber Material und Schrift und schwarzen Knöpfe schien auf den ersten Blick etwas billig.
Genauso, ist ja ein LCI-Lenkrad.

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7316217 ist AHL-XENON
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Da wirst du überall passend Kabel in die Türen legen müssen.
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Mein Schaltplan sagt das KL30 in der Fahrertür vorhanden ist aber in den restlichen Türen nicht.
Lässt sich eigentlich hier im Forum nicht dazu was finden, kannst doch nicht der 1. sein der das in den letzten Jahren nachgerüstet hat.
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KL15 geht bei Zündung an. Gibt es am CAS an der Lenksäule.
KL15 gibt es nicht in den Türen, dort ist KL30.
KL30 geht beim Aufsperren an und nach dem absperren liegt die Spannung noch ca. 8min an.
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Das war natürlich Blödsinn was ich geschrieben habe, 58g ist gedimmt, das taugt für dich nicht. RAD_ON von der HU ist auch nicht tauglich. Zündung KL15 hat auch am Tag Spannung,
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Die sicherste Option ist die Klemme 58G RT/GR am Rädchen vom Lüftergrill abgreifen.
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