Könnte durchaus eine Codierung sein.
Beiträge von Svenner
-
-
Das NBT bietet die Möglichkeit die Uhr auf automatischen Abgleich zu stellen. Somit ist die Zeit immer aktuell.
-
-
Es sollte klar sein das diese Codierung nur beim LED Scheinwerfer welcher auch diesen Sidemarker hat funktioniert.
-
Lass die Dinger reparieren.
Ich würde aber trotzdem bedenken das es die Gläser nicht mit wirklichen CE gibt. Selbst das wird in China kopiert. Wüsste keinen Hersteller welcher diese Gläser offiziell herstellt, mir sind nur Gläser aus China bekannt.
-
Im TMS, Tagfahrlicht, F10_552, BYTE4 auf 0x64 codieren.
-
Nein passt nicht
Du hast adaptive LED Scheinwerfer welche ab 7/2013 verbaut wurden und preislich bei ca. 2000EUR liegen sollten, pro Stück und ohne Anbauteile.
-
Die Festplatte eines NBT kann man nicht einfach clonen da diese verschlüsselt ist und durch den Bootloader entsperrt wird. Da diese eh schon einen Defekt aufweist ergibt ein clonen wohl auch keinen Sinn mehr.
Du benötigst die passende Festplatte und ein jungfräuliches HDD Image welches nicht verschlüsselt ist.
Man kann auch eine passende Festplatte einbauen und diese über SSH „installieren“. Ist alles für einen „Laien“ und den Einstig in das Thema nicht so einfach.
Für Ö sollte der User Rajco dein Ansprechpartner sein.
-
Ich an deiner Stelle würde versuchen den sofort wieder loszuwerden, Steuerkette , Lagerschalen, Pleullager, Luftfederung, VTG, Glühsteueranlage. Injektoren, undichte Scheinwerfer, katastrophale Lederqualität, ausgeschlagene Lenker, flatternde Bremsscheiben, RFT-Reifen.. hab sicher noch Einiges vergessen, aber BMW ist der totale Schrott.
….vielleicht gehörst du aber allgemein zu den 99% die keine Probleme haben oder sich diese durchs Internet aufschwatzen lassen und hast „Freude am Fahren“.
Wünsche dir allseits gute Fahrt.
-
Ich hab ein „volle Hütte“ original LCI M-Lenkrad in neuwertigen Zustand nachgerüstet.
In dem Sinne… ich brauch keins, wäre nur allgemeines Interresse.