Kann auch eine Werkstatt gewesen sein, warum auch immer. Ist ja auch ordentlich gemacht und abgedichtet
Beiträge von Svenner
-
-
An dem Kabelbaum bzw. den Durchführungen war schonmal jemand dran. Zufällig Side-View vorhanden und die Kabel wurden schonmal erneuert?
-
Der BMW Schriftzug ist der Bootscreen, danach lädt es die Menüoberfläche. Wenn die HU im Bootscreen steht passt etwas nicht.
Um Gewissheit zu haben gibt es nur die Möglichkeit das Android abzuklemmen und original anzuschließen.
-
Deine originale Headunit hat einen Defekt und startet nicht. Diese hängt im Bootscreen fest.
-
Brauchst nur Band III, auf Band L wird nichts gesendet und ist nutzlos. Tausch der Flosse ist nicht erforderlich.
-
Kenne jetzt den Aufbau des Antennensystems eines F15 nicht.
Beim F11 gibt es auch kein Diversity mit DAB, dort ist das DAB System eigenständig. Beim F10 wiederum ist DAB in der Heckscheibe integriert, dort gibt es ein Diversity mit DAB.
-
Prinzipiell muss jedes Steuergerät auf das jeweilige Fahrzeug codiert werden. Kann aber auch funktionieren.
-
Wenn der Verkäufer alles korrekt codiert hat brauchst du nur einbauen und alles funktioniert.
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das mit dem ALL Button das Bedienteil des vFL. Würde ich nicht verbauen.
-
Das eintragen der SA654 in den FA stellt nicht automatisch die Funktion zur Verfügung. Hat man eine FA Änderung durchgeführt und möchte die neue Ausstattung aktivieren ist das entsprechende Steuergerät (in diesem Fall die Headunit) damit zu codieren. Das würde ich in diesem Fall aber bei einem nachgerüsteten EVO nicht machen und die HU nach FA zu codieren. Hier würde ich die DAB+ Funktion bzw. Ausstattung per FDL-Codierung aktivieren.