Dann sind sie nicht auf dein Fahrzeug codiert. Normalerweise steht das im Fehlerspeicher. Mit was wurde denn ausgelesen?
Beiträge von Svenner
-
-
Wenn du deine eigenen wieder bekommen hast ist es das selbe Steuergerät und muss nicht codiert werden. Wurden ja nur mechanische Arbeiten durchgeführt.
-
Du brauchst eine neue, elektrisch verstellbare Lenksäule. Es gibt eine elektrisch und eine mechanisch verstellbare Lenksäule.
Dazu ein passendes FRM, Schalter, Verkleidung und Kabel.
-
Bei dem Baujahr und F10 ist keine Combox verbaut.
-
Den kann man auch so reindengeln, man kann sich nur nicht sicher sein ob man nicht die Lamellen vom Klimakondensator beschädigt hat.
-
Die JBE? Da ist doch der Fehler drin. Das FRM m.M.n auch.
Wenn man sich nicht sicher ist codiert man das ganze Fahrzeug so wie es BMW selbstsicher macht.
-
Da passt die Codierung des Lichtsensors/Helligkeitsregelung nicht zusammen. Oder eine andere Codierung.
-
Hab selbst Rückenprobleme und darum auch Komfortsitze mit ihren Verstellmöglichkeiten gewählt.
Aber Probleme zu haben 2 Pedale die nebeneinander liegen zu treffen kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
Keine Ahnung welches Fahrzeug du vorweg hattest, ohne diese Probleme.
Durch das entfernen der Bilder hast du das Thema dann wohl selbst gelöst.

-
Doch, das ist ein riesen Problem. Hab auch keine Lösung gefunden die Fußpedale richtig zu bedienen.
Wollte mir schon ein Fahrad kaufen da es bei uns auf dem Land keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt…. hab mir dann aber einen Chauffeur gegönnt.

-
„Alter Hut“ der immer wieder mal neu aufgerollt wird. Es geht nicht per Codierung da diese Leuchte im vFL per Lichtleiter mit der Akzentleuchte oben im Scheinwerfer verbunden ist.
Diese Scheinwerfer gibt es nun schon 14 Jahre. In dieser Zeit hätten findige Codierer schon längst einen Ansatzt gefunden wenn dies möglich wäre.