Also eine Fehlermeldung kommt da nicht bei mir. Das Symbol ist halt einfach Orange und nicht grün. Obwohl man schneller als 70 fährt
Du verwechselt den Spurwechselassistent mit der Spurverlasswarnung. Letzteres ist das was du meinst.
Also eine Fehlermeldung kommt da nicht bei mir. Das Symbol ist halt einfach Orange und nicht grün. Obwohl man schneller als 70 fährt
Du verwechselt den Spurwechselassistent mit der Spurverlasswarnung. Letzteres ist das was du meinst.
Dann frag ich mich was der mit Bundesstraße und Dörfern zubringt hat.
![]()
Geht’s hier nicht um den Spurwechselwarner???
Hallo,
dafür lässt sich die Einbauanleitung das AK Motion Datendisplays gut „mißbrauchen“.
Ist am CAS angeschlossen, PIN 24, Klemme 15N.
Ja bekommen wir hin.
Würde alles oweit verlegen und anschließen und am FZD liegen lassen. Dort erst anschließen bei passenden FZD. Ausbauen musst dann eh nochmal.
Klemme 30 ist die allgemeine Bezeichnung für Dauerplus. Der PIN kommt in Stecker PIN 8.
Kauft euch WIFI Adapter. Die sind kompatibel mit Smartphone oder den “OEM” Programmen unter Windows. Bluetooth ist langsam und nur mit einigen Smartphone Apps kompatibel.
Die COMBOX komplett flashen da auch auf dem Media Teil Provisoning Files etc. sind.
Hab dir eine TAL per PN geschickt.