Wenn du eine erweiterte 2-Zonen Klima hast ist es egal da es das gleiche Bedienteil ist.
Plug&Play ist es natürlich nicht und muss auf dem Fahrzeug codiert werden.
Wenn du eine erweiterte 2-Zonen Klima hast ist es egal da es das gleiche Bedienteil ist.
Plug&Play ist es natürlich nicht und muss auf dem Fahrzeug codiert werden.
Bei NBT SA609 ab Baujahr 09/12 oder SA606 ab 07/14 ist der AUX Eingang direkt an der Headunit bzw. wird der AUX direkt dort über den beim Android Display mitgelieferten Zwischenadapter eingespeist. Bei anderen geht es nur über die AUX-Buchse in der Mittelkonsole. Der AUX als Quelle muss für die Funktion immer eingestellt werden.
Einfach Google nach 60/40 Lötzinn befragen.
Hab noch welches aus der DDR, hat wahrscheinlich fast 100% Blei. Leider 1,5 mm dick.
Ja, benutze auch Zinn/Blei 60/40 in 0,6mm.
Ist Android.
Hab meinen SK02s auch bekommen.
Die ersten Tests haben problemlos funktioniert. Jetzt nach 5 Tagen hat der Schlüssel immer noch 100% Akku, scheint ziemlich lange zu halten.
Das Touchdisplay sieht mit seiner „halbgaren Übersetzung“ ganz gut aus, Bedienung darüber ist etwas hakelig aber Ok. Werde eh die Hardwaretasten dafür benutzen. Vorteil des Schlüssels ist hauptsächlich der „Keyless Entry“.
Mit bloßem Auge möcht ich das aber nicht löten. Das ist definitiv eine Herausforderung
Alles anzeigenDas Problem gibts nur beim e9x mit FRM 3 und den alten Softwareständen.
Die hängen beim neu Booten dann im Bootloop.
Selbst Batterieabklemmen verursacht das.
Hatte es auch schon beim Fehlerspeicher löschen.
Ich kann die Dinger aber reparieren.
Zerschießt dir bei denen den eee.
Das was du meinst ist ein reines E-Serien Problem. Das gibt es bei der F-Serie so nicht.
Im Ölfitergehäuse ist ein Rohr, längerer Zapfen wo man den Filter sozusagen draufsteckt. Dort ist der O-Ring drauf und wird mit gewechselt.
Die beiden sind aber unterschiedlich mit/ohne M-Paket. Steuergerät ist da auch nicht dabei.
Laufruhemessung mit ISTA