Hab mal meinen Text angepasst. Die neue Generation schaltet von Tag (weiß) auf Nacht (orange) um. Sehr praktisch.
Beiträge von Svenner
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Meine HUD Anzeige sieht exakt genauso aus wie auf dem 6WB_EVO Foto. Kann man aber nicht dierekt als Vergleich nehmen da es das EVO nicht im F10/F11 gab.
Sollte aber in einem F10/F11 mit HU_NBT gleich sein, wobei ich bei den Autobahnausfahrten nicht sicher bin.
Das HUD in weiß ist ja der Tag-Betrieb, Nachts schaltet es auf Orange um, ähnlich wie die "mehrfarbige Darstellung".
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Warum kann ich nicht sagen, nur meine eigene Meinung.
Hatte das im 6WA auch kurzzeitig codiert, man findet ja sowas ganz toll wenn man was "zusätzlich reinmachen kann". Hat vielleicht 4 Wochen gedauert dann hab ich es wieder entfernt. Es sieht einfach nicht schön aus. Es ist irgendwie "verwaschen" und der andere Blinker leuchtet (blinkt) immer leicht mit. Es blinkt ja auch im KOMBI und ist zudem auch hörbar.
Wie gesagt, m.M. und wer es haben möchte soll es sich reincodieren, Standard ab Werk war das nie.
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Grundsätzlich ist das HUD nur ein Monitor wo es schon einen Unterschied mach ob man ein paar Farben anzeigt oder alle. Alle Farben ist nicht nur weiß.
Die Informationen werden über das Kombi auf das HUD ausgegeben. Hierbei legt das KOMBI (Basis, 6WA, 6WB) fest was, wie dargestellt wird. Darstellung der Navigation ist dann wiederum auch von CIC, NBT abhängig. Je besser, neuer KOMBI und HU sind, je besser (anders) ist die Darstellung. Wurden aber auch Darstellungsoptionen entfernt. (z.B. Blinker im HUD mit 6WB)
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Die Connected Drive Packete wurden umstrukturiert. Gibt kein Packet mehr welches das Map-Update enthält. Map Update muß man jetzt einzeln kaufen.
...wobei das muß nicht ganz richtig ist
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Du kannst in dein Fahrzeug das vollfarbige HUD verbauen, das ist technisch kein Problem.
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Das mit dem HUD ist so nicht ganz richtig. Am Anfang wurde ein mehrfarbiges HUD verbaut.
Mit Baustand 03/2011 wurde im F10/F10 ein vollfarbiges HUD verbaut. Das macht in der Darstellung Einiges aus.
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Ja mit den NBU hab ich Blödsinn geschrieben.
Habe vor ca. 1 Jahr D1S Brenner gesucht und viele Videos aus dem Link oben geschaut.
Die besten Brenner waren da die Cool Blue Boost. Diese haben keine Zulassung, hab das schlichtweg mit den NBU verwechselt.
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Ich hab das Teil. Bremsenentlüfter (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
Reifenanschluß hab ich entfernt und gebe über eine Druckluft Redizierstation ca. 1bar drauf. Reduzierstation ist am Kompressor installiert,
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