Beiträge von Svenner

    Bevor wir dem TE seine Fahrzeugvorstellung zunichtemachen, würde ich abschließend sagen, wenn eine Nachrüstung geplant ist dann das vollfarbige HUD.

    Eine Nachrüstung würde ich mir dahingehend überlegen, Informationen das AVIN Android Displays werden nicht wiedergegeben. Weder Navigation, noch Media oder wenn das Telefon mit dem AVIN gekoppelt ist auch keine Anrufe, Kontakte etc.

    NBT und HUD schaut quasi genau so aus wie dein Bild mit NBT EVO.

    Autobahnausfahrten werden genau so dargestellt mit Fahrbahnbelag in grau.

    Danke. Dann ist nur die Darstellung vom NAVI im KOMBI unterschiedlich wenn man ein EVO nachrüstet.

    Meine HUD Anzeige sieht exakt genauso aus wie auf dem 6WB_EVO Foto. Kann man aber nicht dierekt als Vergleich nehmen da es das EVO nicht im F10/F11 gab.

    Sollte aber in einem F10/F11 mit HU_NBT gleich sein, wobei ich bei den Autobahnausfahrten nicht sicher bin.


    Das HUD in weiß ist ja der Tag-Betrieb, Nachts schaltet es auf Orange um, ähnlich wie die "mehrfarbige Darstellung".

    Warum kann ich nicht sagen, nur meine eigene Meinung.

    Hatte das im 6WA auch kurzzeitig codiert, man findet ja sowas ganz toll wenn man was "zusätzlich reinmachen kann". Hat vielleicht 4 Wochen gedauert dann hab ich es wieder entfernt. Es sieht einfach nicht schön aus. Es ist irgendwie "verwaschen" und der andere Blinker leuchtet (blinkt) immer leicht mit. Es blinkt ja auch im KOMBI und ist zudem auch hörbar.

    Wie gesagt, m.M. und wer es haben möchte soll es sich reincodieren, Standard ab Werk war das nie.

    Grundsätzlich ist das HUD nur ein Monitor wo es schon einen Unterschied mach ob man ein paar Farben anzeigt oder alle. Alle Farben ist nicht nur weiß.


    Die Informationen werden über das Kombi auf das HUD ausgegeben. Hierbei legt das KOMBI (Basis, 6WA, 6WB) fest was, wie dargestellt wird. Darstellung der Navigation ist dann wiederum auch von CIC, NBT abhängig. Je besser, neuer KOMBI und HU sind, je besser (anders) ist die Darstellung. Wurden aber auch Darstellungsoptionen entfernt. (z.B. Blinker im HUD mit 6WB)