In der Headunit ASD ON Codieren.
Beiträge von Svenner
-
-
Es stellt sich die Frage welche Scheinwerfer verbaut sind. Hier gibt es Unterschiede bei der Ansteuerung von Angel Eyes etc.
Sicher das neue TMS ist passend und funktionsfähig. Wandert nur der Blinkerfehler oder auch die Angel Eyes Funktion?
-
In einem F1x wird die Batterie nicht voll geladen Kapazität wird bei 80-70% gehalten. Fährt man viel bergab und nutzt die Bremse kann die auch mal voller sein.
Wenn ich morgen nach 48h Standzeit zum Auto gehe zeigt mir mein Datendisplay bei eingeschalteter Zündung 12,3V oder 12,1V.
Wenn es für dich die einfachste Lösung ist kann du aber auch die Batterie tauschen.
-
Wenn die Griffe funktionieren sind sie nicht das Problem. Müsste man mit ISTA auslesen und schauen inwieweit ECU erreichbar/nicht erreichbar sind bzw. funktionieren.
-
Die Spannungswerte sind für eine AGM Batterie in einem F1x völlig I.O. Batterie würde auch andere Fehlermeldungen verursachen.
Hast du Komfortzugang? Defekter Türgriff kann die Busfehler/Kommunikationsfehler verursachen.
-
War eigentlich keine Rede von der Batterie

-
Würde sagen ein BUS Problem oder dein ICM ist hinüber.
-
Nö, nur zu faul nachzuschauen.

-
Neu Beledern lassen bei meinlenkrad oder anderen Anbietern. Danach ist es neu, würde da keinen Aufbereiter „pfuschen“ lassen.
-
Microfasertücher sind nicht geeignet. Das stet im obigen Link und auch auf der Seite vom Lederzentrum. Lack ja, Leder nein.