Hab jetzt nicht genau vor Augen wie tief der drin stecken muss, sieht aber so aus wie wenn er nicht richtig drin ist.
Die schwarze Rundung vom Bügel sieht man eigentlich nicht wenn ich mich nicht täusche.
Hab jetzt nicht genau vor Augen wie tief der drin stecken muss, sieht aber so aus wie wenn er nicht richtig drin ist.
Die schwarze Rundung vom Bügel sieht man eigentlich nicht wenn ich mich nicht täusche.
Kannst du so am Stecker ziehen und er geht aus der Buchse raus?
Kann nur mit der englischsprachigen Variante dienen.
https://mega.nz/file/ULBSlRSK#40sY3ujVgyKZ_x4TGrAXwqHTH1p5T9RH1LYhCApL6Ds
Natürlich muß da noch mehr codiert werden, nicht nur das TRSVC.
HU und PDC.
Die Batterien können durchaus zur gleichen Zeit leer sein, werden ja auch meist zur gleichen Zeit aktiviert. Musst du zum Freundlichen, die haben ein Gerät um die Batterieladung anzuzeigen.
RDC K-CAN Fehler ist aber auch nicht I.O. Wenn der CAN zum RDC nicht funktioniert gibt es auch keine Kommunikation zu den Radsensoren bzw. keine Werte.
Dein schlechtes Motortuning würde ich an deiner Stelle auch bereinigen lassen. ![]()
Nicht Standard, muss auf 10km/h codiert werden.
Wenn man mit der BMW Software ausliest zeigt es an welches Steuergerät nicht erreichbar ist und man hat eine geführte Fehlersuche. So ist das ja die „Stecknadel im Heuhaufen suchen“.
Deine genannte Bezeichnung für ein „Steuergerät“ sagt mir nichts. Wenn die Lenkung an der Vorderachse nicht funktioniert würde ich auch nicht unbedingt den Fehler im Kofferraum suchen.
Du solltest dich auch kundig machen bzw. hier schreiben ob du überhaupt die Integrallenkung hast.
Dann is ja gut.
FA erweitern und Steuergerät damit Codieren. Anleitungen dafür gibt es über die bekannte Suchmaschiene, YouTube usw.
EDIT: da hat sich wohl was mit meinem Vorredner überschnitten. ![]()
Die neueren Sensoren baut dir BMW nicht ein.