Wenn du die Sensoren selbst Codieren kannst dann sind die vom Facelift kein Problem.
Die Hardware ist leicht unterschiedlich, Stecker usw. passt aber alles. Die vom Facelift funktionieren auch schon ab 10km/h.
Wenn du die Sensoren selbst Codieren kannst dann sind die vom Facelift kein Problem.
Die Hardware ist leicht unterschiedlich, Stecker usw. passt aber alles. Die vom Facelift funktionieren auch schon ab 10km/h.
Das ganze System kommuniziert BUS-übergreifend.
Das K-LIN Signal kommt vom PIN 9 der Junktion Box und geht zum Verbinder X227*1V. Von dort wird es auf die 2 Schalter und die 2 Steuergeräte verteilt.
Also einfach von PIN 9 nach hinten und verteilen.
Die Sensoren sitzen geschützt unter dem Stoßfänger, die können eigentlich keine Feuchtigkeit abbekommen.
Da muss nichts neu angelernt werden.
Wo sind denn die Roststellen?
Nein das hat die falschen Freigaben. Du brauchst Öl mit "BMW LL-04".
... in die BMW Werkstatt darf man damit auch nicht, das ergibt ebenso FSC rejected wenn das Fahrzeug an der Diagnose hängt.
Das Navi kann durchaus durch die ständige Unterspannung und folglichem Ausfall defekt gehen.
Das sind Autos bei wo man nicht einfach irgendwelche Teile tauscht. An die Diagnose anschließen und auslesen, Batterie prüfen, Bordspannung messen.
Mit der Batterie scheint ja definitiv was nicht zu passen, wenn es die erste ist scheint sie platt zu sein. Wenn du Glück hast geht das Navi dann auch wieder.