Das ist keine offizielle Nachrüstung, somit gibt es auch keine EBA dafür.
Beiträge von Svenner
-
-
Bitte schön.
BMW 6er 2017: Zweites Facelift bringt nur wenige NeuerungenZum Finale der dritten BMW 6er-Generation bekommen die luxuriösen Oberklasse-Sportler im Jahr 2017 ein zweites Facelift. Die zumindest in Münchenwww.bimmertoday.de -
Kauf dir einen der oben genannten Fahrzeuge, da hast du ausgesorgt und wirst niemals Probleme haben.
Du machst alles richtig. BMW ist für dich völlig unpassend.

-
Hab auch seit paar Wochen regen Email und Telefonkontakt mit einem bekannten BMW Shop, der Kundenbetreuung und der CD Hotline. Ein Fachmann aus der zuständigen Abteilung würde innerhalb 1 Minute mein Problem verstehen und in der folgenden Minute lösen.
So habe ich aber nur mit Email-Forwardern, technisch und fachlich unfähigen Personen zu tun. Null Verständnis von irgendwas…echt unglaublich.
-
Privatanbieter sind auch meist dem Irrglauben unterlegen das alles was sie an Geld zusätzlich investiert haben auf den eigentlichen Fahrzeugpreis aufgeschlagen werden kann.
Letztlich ist es aber so das Umbauten, Felgen, Fahrwerk etc. keinen Einfluss haben, das zahlt auf dem realen Markt keiner.
-
Das Fahrzeug welches du im Auge hast ist mit BJ 9/2013 ein LCI.
-
Kennst du den privaten Verkäufer? Das mit Scheckheftgepflegt kann ich dir überprüfen. Was im iDrive steht muss nicht stimmen. Sind auch verhältnissmäßig wenig Kilometer.
Meiner ist 1 Jahr älter mit 173tkm und Saisonkennzeichen, als Urlaubsfahrzeug.
-
Ich würde die Adern bevorzugen. Den Verbinder finden, ausisolieren und dann Kabel befestigen ist aufwendiger und nicht unbedingt besser.
-
Der Sicherungsverteiler ist noch an „Rastnasen“ aufgehängt. Sollte nach oben rausgehen. X227 ist ein Verbinder, kein Stecker. Ist meist schwer auffindbar im Kabelbaum. Das ist LIN, den kannst du an de Adern abgreifen.
-
Adaptive Dämpfer, Adaptive Drive, Integrallenkung, Komfortzugang, Komfortsitze (Aktivsitze),Standheizung, AHK, Parkassistent, großes Navi mit DAB+….
Nur um „voll“ mal einzuordnen.
Ich finde das Fahrzeug für fast 11 Jahre alt, von privat zu teuer.