steuert der nicht die Öldruck-Kontrolleuchte?
Die gibt es nicht Von einem Öldruckverlust bekommst du nichts mit.
EDIT: Fehlinformation
steuert der nicht die Öldruck-Kontrolleuchte?
Die gibt es nicht Von einem Öldruckverlust bekommst du nichts mit.
EDIT: Fehlinformation
Hab damals keinen passenden Y-Adapter gefunden, hab das Gewinde nachgeschnitten. Man kann auch einfach den Öldruckschalter gegen den Sensor tauschen. Beim N57 258/313PS hat der Schalter keine Funktion. Wie es bei der "älteren" N57 Variante ist weiß ich nicht, kann man aber testen indem man den Stecker abzieht. Entweder es kommt eine Meldung oder nicht. Würde jetzt aber davon ausgehen das der Schalter auch in älteren Varianten keine Funktion hat.
Kommt preislich noch einiges on top zur Version 1. Ich werde auch bei Version 1 bleiben, denke nicht das es fürn F11/F10 jetzt große Neuerungen geben wird die man braucht.
Da ja einige auf passendes Design stehen, die Kacheloptik passt nicht in den F11/F10, da sie an neuere HU Generation wie das EVO angelehnt ist.
Ohne Upgrade auf EVO ID6 siehts shice aus.
Gebrauchte Steuergeräte haben bei mir nicht funktioniert da sie schon auf das vorherige Fahrzeug codiert worden waren deshalb .
Svenner hatte es bei mir getestet und es hat nicht geklappt.
Normalerweise lassen die sich umflashen. Bei deinen Chino ging es nicht, warum auch immer. Evtl waren die defekt.
Würde das evtl vom Fachhändler machen lassen ?
Welcher Fachhändler soll was machen.
Bei BMW das Rädchen tauschen lassen? Die sagen dir eher MFL-Tasten ca. 250EUR+Ausbau/Einbau von Lenkrad+Serviceumfang Standard( ) = bitte zahlen sie 400EUR
Die Luft im Schlauch ist egal. Die komprimiert sich auf das Öldruckniveau.
Wem der Öldruck den nächtlichen Schlaf raubt der kann vorsorglich auch die Leerlaufdrehzahl im von ISTA vorgegebenen Rahmen erhöhen. Waren glaub 50-70 U/min wenn ich nicht irre.
Nein den kann kein Tool anzeigen da kein Öldrucksensor verbaut ist.
Durch Codierung oder flashen werden die „alten“ Fahrzeugdaten entfernt.
Ohne „Austattung“ in gutem Zustand sind 500 EUR realistisch. „Volle Hütte“ in gutem Zustand ca. 1000 EUR.