Heizung vom AdBlue-Tank. Kein seltenes Problem, kommt immer mal vor. Zum Glück hab ich den Kram nicht. Meine gelesen zu haben das der ganze Tank dafür getauscht werden muß.
Beiträge von Svenner
-
-
Gerissenes Flexrohr am Eingang des AGR/AGR-Kühlers ist wohl ein bekanntes Problem bei Abgasgeruch.
-
Ja. auf dem Bild sieht man das es schärfer ist.
Das passt aber ohne Änderungen an der Instrumententafel in dieser Art nicht rein.

-
Benutzt man das EVO mit dem APIX1 Screen hat man halt auch eine 6 Jahre alte Software auf dem EVO. Gut die FSC's gibt es dann auch "for free".
-
Nachträglich verbaute Sonderausstattung über HO-WORT (TRBR) bedeutet es wurde auf Kundenwunsch von der Werkstatt gemacht.
-
Willst du mir vielleicht verraten woher man Stahlflexleitungen bekommt ?
Hab meine von hier:
probrake - Premium Motorradtechnik | Made in GermanyErstklassige Bremstechnik & Motorradteile ⏩ Ausgezeichnete Qualität, Sicherheit & Passgenau ✔️ direkt vom Herstellerwww.probrake.deGibt aber noch mehr Anbieter.
-
Heutzutage macht man das über Remote-Codierung.
Windows PC, Internetverbindung und ENET-Kabel ist Vorraussetzung.
-
Das ist nicht Plug&Play. Andere Stecker und Pins, Stromversorgung zu schwach und die Ansteuerung ist digital über MOST LWL Kabel.
-
Die Varta 1 (in der blauen Verpackung) ist von Amazon. Die geht bei mir heute noch.
-