Warum das ?
Weil das CIC nunmal die Spannung von dort bekommt. Gibt es noch mehr Sachen die vorn verbaut sind und die Spannung von hinten bekommen. Auch umgekehrt ist das mehrfach der Fall.
Warum das ?
Weil das CIC nunmal die Spannung von dort bekommt. Gibt es noch mehr Sachen die vorn verbaut sind und die Spannung von hinten bekommen. Auch umgekehrt ist das mehrfach der Fall.
Ohne Einzelabnahme, mit Traglastgutachten kannst du keine 20“ OEM Felge ohne Mischbereifung auf dem F10/F11 fahren.
Ich würde eher nach der F119 schauen welche sich im Sicherungsverteiler hinten rechts im Kofferraum befindet.
Motorraum vorne links ,
schwarze box , mit torx öffnen und da ist das schon
Einfach hier mal lesen ist wohl nicht möglich???
Dann wird wohl die HU defekt sein.
Kann ich nicht genau sagen wo es da hängt. Würde sagen liegt an den anderen Sitzschienen. Würde persönlich einfach den passenden besorgen, wobei für mich die Fond-Klima völlig überbewertet wird. Wäre mir den Aufwand der Nachrüstung nicht wert.
Ist gleich.
Unterschied ist zwischen vFL und FL
Wenn du den Kontakt hast ist er an der im Bild gezeigten Stelle, der S17.
Bei geschlossener Klappe ist der Kontakt offen, ein Kabelbruch würde eine dauerhaft geschlossene Frontklappe signalisieren.
Bin mir nicht sicher aber man kann nur bis 750 erhöhen wenn ich nicht irre. Geht nur in 10er Schritten bei laufenden Motor.