Das EVO ist am CAN2 und die Scheinwerfermodule am CAN3. Daran liegt es nicht.
Das EVO ist auch der gleiche Teilnehmer wie ein normales NBT
Das EVO ist am CAN2 und die Scheinwerfermodule am CAN3. Daran liegt es nicht.
Das EVO ist auch der gleiche Teilnehmer wie ein normales NBT
Wenn im Fehlerspeicher keine Fehler dazu sind, wie „Codierung fehlt“, MOST Fehler ist es der AMP. Sporadischer Fehler ist aber ohne Fehler im Speicher der AMP selbst. Nach 13 Jahren können da schon mal Alterungserscheinungen auftreten. Externe Fehler kann der AMP selbst diagnostizieren, sich selbst nicht wirklich.
Sporadisches Aussetzen ist ein gängiger Defekt dieser Verstärker. Diesen entweder austauschen oder reparieren lassen. Reparatur wird bei Kleinanzeigen oder eBay angeboten. Reparatur liegt bei ca. 300EUR.
Das selbe Problem das die Codierung nicht passt?
Oder sporadisches aussetzen oder gar keinen Ton mehr durch einen Hardwaredefekt. Dies kann man so nicht reparieren.
Ja, rot ist wenn der FA sagt Module auf Adresse xy suchen aber nichts ist da. BUS, Spannungs oder Module (Lichtex) Problem. Viele lassen bei der Nachrüstung die Kosten für die Module außen vor. Mit Modulen aus dem Zubehör gibt es dann immer wieder Probleme.
Achso ja, da sollte das passen. Wenn du die Module am BUS nicht siehst passt da was nicht. Solltest 4 Module im Steuergerätebaum sehen.
Da hat oemworks_pat auch lange „gekämpft“. Da waren Module von Lichtex aber 2 mussten original sein da es sonst nicht funktioniert hat. Weiß aber jetzt nicht welche.
ZGW wurde auf CAN3 Version getauscht?
AHK würde ich nun nicht gerade als Auswahlkriterium benutzen. AHK ist etwas wo easy nachrüstbar ist.
Es geht einmal um den Scheinwerferstecker und einmal um den Stromverteiler vorn.
13 51 8 577 654
525 + 530d dieselbe HDP
35er brauchst gar nicht erst nehmen, wozu auch. Die originale packt die lächerlichen 300PS.
Keine Ahnung warum aber mein XB51 braucht die
13518573162
Die genannte Nummer sagt für xDrive Modelle.