Der Fahrzeugauftrag beinhaltet die Konfiguration ab Werk. Sicher kann man den ändern, werden ja auch Nachrüstungen und Änderungen dort eingetragen.
Kannst deinen FA auch speichen und mir schicken, kann dir dann sagen ob er original ab Werk ist.
Der Fahrzeugauftrag beinhaltet die Konfiguration ab Werk. Sicher kann man den ändern, werden ja auch Nachrüstungen und Änderungen dort eingetragen.
Kannst deinen FA auch speichen und mir schicken, kann dir dann sagen ob er original ab Werk ist.
Sind ja eigentlich Standard Funktionen. Die sollten mit den Werkseinstellungen gehen. Für die Navianzeige kannst du die HU noch nach FA codieren.
Mal blöd gefragt, die Navianzeige im HUD ist auch in den iDrive Einstellungen eingeschaltet.
Zeigt es denn die SpeedLimits im Tacho an wenn du das HUD ausschaltest?
Dafür braucht es zusätzlich das ASD Steuergerät. Ob der H&K Verstärker auch ohne ASD funktioniert bzw. so codiert werden kann weiß ich nicht. Den Fall hatte ich noch nicht. Wenn jemand den Verstärker mit ASD Anschluss nachgerüstet hat dann gleichzeitig mit ASD Steuergerät. Macht sonst eigentlich auch keinen Sinn, mit ASD Anschluss ist für normal auch teurer.
9366166 H&K Top Hifi Verstärker mit ASD (ASD hat dein 530d ab Werk nicht)
9292597 H&K Top Hifi Verstärker
Ist das nicht das bekannte Problem mit dem defekten Plastik-Kühlmittel-Flansch auf dieser Motorseite.
Edit: …den Stutzen/Flansch schon abgebaut? Muss dafür nicht die ASB usw. weg?
Wenn du zu einem Tuner fährst ist es einfacher da er eine Kopie erstellen kann. Musst ja die "Adaptionen" der alten DDE wie SMA der Injektoren usw. mitnehmen/passend machen.
Resetten geht doch aber nicht. Dachte immer es geht nur kopieren oder die ISN vom Fahrzeug anpassen?
Ein vollständiges Bench Setup aufbauen um was zu testen?
Das kann dir ein Codierer per Remote Codieren.
Vornehmlich solltest du ein passendes kaufen, egal ob neu oder gebraucht. Die Austattung des ZGW sollte gleichwertig oder höher sein. Kenne jetzt das Baujahr nicht, sollte das Fahrzeug vor 9/2011 gebaut sein dann gleich ein neueres verbauen.