Schon installiert oder liegt es auf der HDD.
Beiträge von Svenner
-
-
Genau, oben ist es fummelig. Hätte den mit etwas mehr Druck auch reinbekommen , nur hätte er dann mit seinem höheren Aufbau die Lamellen des Klimakondensators beschädigt.
Falls ihr mal Probleme mit der Klima bekommen solltet könnt ihr ja an der Stelle als erstes mal nachsehen.
-
Den OEM LLK wechsel ich auch problemlos. Der China LLK ging rein bis die Anschlußstutzen an einem Träger angeschlagen sind. Hab dann die unteren Halter des Klimakondensators gelöst, diesen leicht in Richtung Vorderwagen gedrückt ,dann ging der LLK rein. Hatte auch Fotos gemacht, sind leider nicht mehr vorhanden.
EDIT: Foto ist aufgetaucht.
-
Ich konnte den nicht einfach von unten reinstecken da die Anschlußstutzen irgendwie an Metallverstrebungen angeschlagen sind. Vielleicht bin auch auch einfach zu blöd dafür gewesen da sowas nicht wirklich meine Baustelle ist. Mich wundert aber trotzdem das viele andere das selbe Problem hatten.
-
Keine Ahnung was du eingebaut hast. der Wagner Upgrade LLK oder sein equivalenter China Nachbau geht richtig sch**** rein.
-
Mit Bimmerlink geht es nicht und Bimmercode kann nicht nach FA Codieren soweit mir bekannt. Um nach FA zu Codieren braucht man ENET Kabel, ein halbwegs aktuelles ESYS und die Psdzdata lite. Für die Installation sollte man bei Google fündig werden.
Oder hier einen Codierer fragen der sich auskennt und per Remote bei der Installation hilft.
-
Einfach den Tacho mit originalen FA einmal codieren. Dann sollte es wieder gehen. Ist so ähnlich wie Werkseinstellungen wiederherstellen.
-
Die RDC Elektronik hat über die ganze Baureihe hinweg 433MHZ, Sensoren und Steuergerät.
Ab 3/2014 wurden die Sensoren geändert, hier gilt alle 4 gleich zu halten, entweder vor 3/2014 oder alle ab 3/2014. Dabei bleibt die Funkfrequenz aber gleich. Muss ja auch, sonst würden die Sensoren mit Teilenummer 6856227 ja nicht funktionieren. Die passen ja immer, egal ob das Fahrzeug von 2011 oder von 2016 ist.
-
Wieso "blöd" ist doch nur die Wahrheit,ich kaufe auch nix bei Ebay-Kleinananzeigen von eventuell unseriösen Händlern oder bei Ebay... das hat etwa s mit Vernunft zu tun und nichts weiter,aber jeder kann ja anders kaufen udn zufriden damit sein,so wie er möchte!
Nur habe ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht mit so ein "Chinazeug" und das reicht mir eben ,kaufe meist wenn es geht ORIGINAL
Sorry, mach dich mal nicht lächerlich. Es geht um ein kleines gummiertes Drehrädchen welchem man nicht ansieht das es nicht original ist. Wenns darauf ankommt hat es evtl. die gleiche Maschine hergestellt.
Sicher muss man bei Käufen auf solchen Plattformen differenzieren aber in diesem Fall ist es "Äpfel mit Birnen" zu vergleichen.
-
Da gibt es keine Teilenummer da BMW den Tausch nicht anbietet.
Die Rädchen gibt es bei eBay, Ali usw.