Ich habe den von einem Facelift eingebaut und auf 10 km/h eingestellt
Sorry, ich da hab ich mich verkommen. Mach mal 20km/h
Ich habe den von einem Facelift eingebaut und auf 10 km/h eingestellt
Sorry, ich da hab ich mich verkommen. Mach mal 20km/h
Die Schwelle vom ein-/ ausschalten wurde nicht zufällig umcodiert. Codiert man hier in einen vFL die vom FL gibt es genau solche Fehler.
Wie es dazu kam ist mir bekannt.
….es gibt User die sind in mehreren Foren aktiv, mit unterschiedlichen Usernamen.😉
Wenn’s den Stecker beim umklappen “zieht” sollte das passen. Wie gesagt, bin mir auch nicht sicher wie weit der normalerweise drin steckt.
Die MQS Kontakte im Buchsengehäuse sitzen eigentlich fest und leihern an der Stelle nicht aus. So oft wird die Verbindung ja nicht getrennt.
Das mein ich.
Hab jetzt nicht genau vor Augen wie tief der drin stecken muss, sieht aber so aus wie wenn er nicht richtig drin ist.
Die schwarze Rundung vom Bügel sieht man eigentlich nicht wenn ich mich nicht täusche.
Kannst du so am Stecker ziehen und er geht aus der Buchse raus?
Kann nur mit der englischsprachigen Variante dienen.
https://mega.nz/file/ULBSlRSK#40sY3ujVgyKZ_x4TGrAXwqHTH1p5T9RH1LYhCApL6Ds
Natürlich muß da noch mehr codiert werden, nicht nur das TRSVC.
HU und PDC.
Die Batterien können durchaus zur gleichen Zeit leer sein, werden ja auch meist zur gleichen Zeit aktiviert. Musst du zum Freundlichen, die haben ein Gerät um die Batterieladung anzuzeigen.
RDC K-CAN Fehler ist aber auch nicht I.O. Wenn der CAN zum RDC nicht funktioniert gibt es auch keine Kommunikation zu den Radsensoren bzw. keine Werte.
Dein schlechtes Motortuning würde ich an deiner Stelle auch bereinigen lassen. ![]()