Ist die Umschaltung gut zwischen den Stages?
Die Stages kann man per default nicht umschalten, per Fahrerlebnisschalter z.B. falls du das meinst.
Ist die Umschaltung gut zwischen den Stages?
Die Stages kann man per default nicht umschalten, per Fahrerlebnisschalter z.B. falls du das meinst.
RTTi hat ja nichts mit einem Kartenupdate zu tun.
Sollte ich mir mal genauer anschauen. Hab auch nur "Hochsommer Werte".
mein Nachbau LLK bleibt im Alltag beim fahren meist so 2-3 Grad über Außentemperatur.
Selbst beim original Wagner sind es >10 Grad Unterschied, die hab ich mit meinem China LLK auch.
Ich hab das bei mir in der Garage schon gemacht. Ghe davon aus du hast einen LCI, ich nicht. Evtl. ist da etwas anders mit den Servicefunktionen.
Der Ablauf ist ja FRM > TMS > Scheinwerfer. Wenn bei dir nur TMS > Scheinwerfer funktioniert stimmt evtl. bei FRM > TMS etwas nicht.
Über die Steuergerätefunktionen kann man doch auch keinen Referenzlauf machen oder? Da gibt es doch nur einzelne Ansteuerfunktionen.
Das ansteuern über FRM geht auch im Stand.
Der gelbe ist doch ein LCI und der weiße ein vorLCI Spiegel.
Der gelbe hat PIN 7/8/9 bzw. 7/8 für Blinker , das hat der weiße nicht.
Dieses Jahr ist sehr ungewöhnlich, da in solch einem kurzen Zeitraum so viele unterschiedliche „Europe“ Maps veröffentlicht wurden.
Nee, das hat dann andere Ursachen.
Funktioniert problemlos auf dem Mac.
Würde auch keinen Sinn ergeben das Apple den Map-Downloader anbietet und es dann nicht funktioniert.