Beiträge von Svenner

Kurvenfahrt stabiler stimmt nur bedingt.

Der Unterschied liegt im Übergang zwischen Grip und kein Grip.

Der Non RFT Reifen ist hier berechenbar weil er anfängt zu "schmieren", der RFT Reifen hingegen verliert fast schlagartig den Grip.

Fahre einen 2t F11 der einen Zweck zu erfüllen hat. Auf einen Porsche würde ich auch keine Runflat aufziehen.

Runflat haben nicht nur Nachteile. Die sind härter und nicht so komfortabel, das stimmt. Durch die stabile Seitenwand "walken" die weniger und sind stabiler bei Kurvenfahrt. Mehr Sprit brauchen die auch nicht, da man eigentlich immer mit "hohen Luftdruck fährt".

Ich hatte den Verbinder drin da ich den MOST durch Ausbau der COMBOX kurzgeschlossen habe. Den hab ich letztlich einfach vorichtig aufgehebelt, die LWL rausgenommen, verlängert und am Verstärker angeschlossen. Dem Verbinder fehlt nichts, den könnte ich wieder verwenden.

Die beiden Enden bis zum Anschlag reinschieben und dann zudrücken?

Ist das ein EInweg Verbinder?

Kann man den Deckel nicht abnehmen und die beiden Enden dann bündig reinlegen? Dann Deckel zudrücken.

Das ist kein Einweg, den kann man vorsichtig wieder aufhebeln.

Die Daten der Ersatzteile gab es bis Ende 2019 auf CD‘s. Diese Daten hat leebman24 über einen Webservice (wie Realoem, Hubauer usw. auch) zur Verfügung gestellt. Das gibt es so nicht mehr und alle Händler müssen über eine zentrale Datenbank auf die Ersatzteile zugreifen. Leebnan24 sind die einzigen die diesen Zugang für „normale“ Kunden überhaupt zur Verfügung stellen. Was jetzt angezeigt wird oder angezeigt werden darf liegt wohl nicht in der Hand von leebman24 oder gar in der von unwissenden Forenusern.

Ein ETK bietet Ersatzteile an und dieser Kundenservice ist weiterhin gegeben. Die Anzeige der Ausstattung war eine Funktion welche nur leebman24 hatte. Mit der neuen Variante ist es evtl. nicht mehr möglich oder zu aufwendig. Das wissen wir nicht und haben wir nicht zu entscheiden.

Wenn uns das nicht passt können wir ja einfach einen anderen, besseren ETK benutzen.