Werde das Auto wieder zur Revision schicken und dann wars der letzte BMW bei mir.
Das sind die besten Aussagen, die mag ich. BMW ist ja die einzige Automarke wo es Probleme gibt.
Werde das Auto wieder zur Revision schicken und dann wars der letzte BMW bei mir.
Das sind die besten Aussagen, die mag ich. BMW ist ja die einzige Automarke wo es Probleme gibt.
Hab mich nochmal verbessert, wird wohl IHKA sein.
ISTA ist die neue Version von Rheingold. Das sind Raubkopien. Die kann man im privaten Bereich sicher benutzen auf keinen Fall kauft man sowas!!!
Mit ISTA kann man die Standheizung in den Servicefunktionen nur Entriegeln un ddie Unterspannungsgrenze anpassen.
Ob man die Standheizung mit den Steuergerätefunktionen der IHKA? oder JBE? starten kann ich nicht sagen.
Na gut hat jeder so seine eigenen Vorlieben.
Bei mir liegt das 6WA im Keller. Hätte jetzt keine 1000EUR dafür ausgegeben aber dafür das es fast geschenkt war finde ich es ganz nett.
Musst den Fahrzeug auf jeden Fall weiterfahren, solch einen Tacho wird es nie mehr geben. Die neuen "Displays" sind noch schlechter ablesbar gegenüber dem 6WB.
Das OEM 6WA nimmt sich doch zum 6WB in der Tag/Nacht Darstellung nichts???
Alpina Diesel 6WA eingebaut oder das OEM 6WA?
Warum sollte das auch nur bei NBT gehen. Bei den Remote Diensten hat das NBT keinen technischen Vorteil.
Solltet eigentlich wissen das ich meine Post nicht grundlos verfasse.
Was ihm fehlt?
- Digit Tacho im VFL?
Das digitale Multifunktionsdisplay gab es im F1x Alpina leider nicht.
Sehr schade, dadurch gibt es auch keine Alpina-Software für diesen Tacho... mit 330km/h Skala z.B.
Hallo
Habe Standheizung ab Werk und würde sie gerne Online oder halt mittels Telefon starten, welche Möglichkeiten gibt es da?
Auto ist 6/2012 denke da fallen die Dienste von BMW weg oder?! Bzw wäre schön ohne Abo.
Weiß ja nicht wie es bei deinem Auto ist aber evtl. sind ja dort auch die Remote Dienste auf Lebenszeit kostenlos buchbar. Hast du dann die Standheizung als Nachrüstung im Fahrzeugauftrag und dieser ist BMW bekannt solltest du das Ganze evtl. über die myBMW App steuern können. Das würde ich jedenfalls als erste Möglichkeit in Erwägung ziehen.