Mach es über den FA. Ohne passende CheatCodes dauert das über FDL zu lange.
Hast auch eine PN.
Mach es über den FA. Ohne passende CheatCodes dauert das über FDL zu lange.
Hast auch eine PN.
FDL geht auch in DSC, ICM, KOMBI, HU
Entweder RDKS oder RPA. Beides aus geht nicht.
In dem Fall auf RPA umcodieren. Sicherung ziehen ist normalerweise nicht nötig wenn man RDKS richtig entfernt.
Ein neues Treibermodul (TMS) eines originalen Scheinwerfers muss initialisiert/programmiert werden.
Das du für den Preis keinen originalen Scheinwerfer gekauft hast sollte klar sein. Ebenso ist die Elektronik, das TMS ein China Nachbau. Normalerweise solltest du diese Module vom alten Scheinwerfer übernehmen können wenn diese noch funktionieren. Dann ist auch keine Initialisierung nötig.
Dann machst du einfach wieder Serie drauf. Dauert paar Minuten.
Klar kannst du das machen. Das AGR Ventil bleibt dann zu. Verschlussplatte braucht es m.M.n. nicht.
Ich kann mit der ditupa app agr off programmieren ohne hardwareseitig was zu verändern
Dann ist das ventil doch einfach immer zu und die abgase stauen sich im agr trakt. So mein verständnis
Das AGR Ventil ist ein Bypass.
Dafür ist das gedacht.
Verstehe nicht was Softwareseitig deaktiviert für einen Sinn haben soll.
Das Kühlwasser gelangt in die ASB. Vom Abgastrakt hab ich noch nie was gehört. Da würde sich das Kühlwasser ja „gegen den Strom“ bewegen.
Das AGR ist doch bei softwareseitig geschlossen auch Hardwaremäßig zu. Oder verstehe ich dich hier falsch?
Wie soll das Kühlwasser aus dem AGR-Kühler in Richtung Abgastrakt kommen?