Dann weiß ich leider nicht auf welche Frage ich geantwortet habe.
Beiträge von Svenner
-
-
Was soll das sein webspace?
Der Speicherplatz, die Hardware, die Domain. die Software unter der die Foren laufen. Das ist alles nicht kostenlos.
-
Wieso Sponsor also die Jungs im oilclub Forum sind doch so wild dass die selbst Analysen nach 10k usw machen lassen.
Denke das hat wenig mit Sponsor zu tun.
Aber klar bei regelmäßigen Wechsel tuts definitiv auch was günstiges.
Der Webspace wird nicht durch Ölanalysen und Diskussionen darüber bezahlt.
Auch der Webspace hier ist kein Selbstläufer.

-
Einzelne Ersatzteile gibt es da nicht. Gebrauchten Controller einbauen, Codieren, fertig.
-
Mein Reden. Kurze Intervalle und Markenöl, der Rest ist Homöopathie.
-
Vor einiger Zeit war laut diesem Forum Ravenol Öl das Beste was man in seinen BMW füllen konnte.

Scheint sich wohl der Forum-Sponsor geändert zu haben.
-
Ja da muss ich mich wohl geschlagen geben.

Bis Baustand 8/2011 war Sportsitz mit elektrischer Verstellung und Sitzbelüftung bestellbar. Der Aktivsitz nicht, das war aber auch nicht die Frage.
Ab Baustand 9/2011 nur noch in Kombination mit Komfortsitz.
-
Beim offiziellen BMW eher nicht. Die fangen dann gleich an zu labern von Datenschutz und internen Dokumenten. Da brauchst du jemand der anderweitig Zugriff aufs System hat.
-
Das steht im BMW System als technische Aktion drin oder nicht. Kann jeder BMW Händler mit Anbindung ans System nachschlagen.
-
Bei mir war auch der Hauptgrund die fehlenden Lautsprecher in den hinteren Türen.
Da der B&O vollaktiv ist braucht man die doppelte Anzahl an Lautsprecherleitungen. Also z.B. zur Tür vorn rechts hat normalerweise eine 2 adrige Leitung und dann eine weiche für Hoch/Mitteltöner. Bei B&O braucht man eine 2 adrige zum Hochtöner und eine 2 adrige zum Mitteltöner. Dann noch die für Beleuchtung. Ganz schön aufwendig.