Die Probleme sind halt relativ. Fahre ich 178tk mit Start/Stop und Kurzstrecke habe ich 5000 Startvorgänge, fahre ich nur Langstrecke ohne Start-Stop hab ich 500 Startvorgänge.
Jeder Startvorgang längt die Kette im minimalen Bereich.
Die Probleme sind halt relativ. Fahre ich 178tk mit Start/Stop und Kurzstrecke habe ich 5000 Startvorgänge, fahre ich nur Langstrecke ohne Start-Stop hab ich 500 Startvorgänge.
Jeder Startvorgang längt die Kette im minimalen Bereich.
Du brauchst ein Lenkrad für normales ACC. Kaufst du die MFL-Tasten (Lenkrad) mit Stauassi und baust es um fehlt dir diese Ausstattung in deinem "alten Lenkrad".
Denke aber nicht das du ein M-Lenkrad mit Stauassi+Heizung bekommst. Das suche ich schon Jahre zu einem guten Kurs. Angeboten werden die oft, auf Nachfrage fehlt dann meist irgendwas an Ausstattung. Hab auch schon 2 wieder zurückgeschickt wo mir "full house" versichert wurde und es nicht so war. Fahrzeuge mit M-Lenkrad sind sehr oft "Sparbrötchen".
Das Stereo System hat 2x 16" Zentralbässe. Ab HIFI sind es 2x 20" Zentralbässe
Kommt darauf an ob die Bedieneinheit nur ACC oder auch den Stauassi hat.
Dann wird dein Fahrzeug dafür zu alt sein.
Du sollst mit BMW Hotline telefonieren.
Ich sage aber dein Auto ist leider zu alt. Es wird nicht funktionieren.
Ich hab mir mal bei ZF erklären lassen das kleine Werte gut sind, also jeweils in Richtung 0. Größere Werte jeweils in Richtung +/- sind „schlechter“.
Der Zustand des Getriebes lässt sich allein mit diesen Werten aber nicht beurteilen.
Hast du dich eingeloggt und die Remote Dienste für 0,0 EUR in den Warenkorb gelegt.
Nein, die sind je nach Baujahr und Ausstattung „unbegrenzt aktiv“ oder müssen (mussten) jährlich gekauft bzw. verlängert werden.
Du kannst es kostenlos aktivieren.