Dann sollte das Umflashen ja was bringen in Richtung Bass. Scheint beim LCI und 688 wirklich nur andere Software zu sein. Layout ist 1:1 identisch und die TDF8590TH Endstufen sind auch gleich.
Beiträge von Svenner
-
-
688 = B&O?
688 ist LCI H&K. B&O ist doch 6F2

-
Konnte heute auch testen das die LCI DSP Software von SA688 ohne Probleme auf dem SA677 Verstärker vom vorLCI läuft.
Mein Gehöhr reicht aber nicht aus um gravierende Klangunterschiede festzustellen.

-
Die originalen Mittel-/Hochtöner haben beim F1x alle 4 Ohm. Tieftöner sind je nach Audiosystem 2, 4, 8 Ohm
-
Genau dafür ist ISTA gemacht
-
Bei Serviceanzeige nicht verfügbar kann es evtl. auch die Headunit sein. Die hat ihre Sicherung aber auch hinten, F119.
Dein Fahrzeug sollte mal mit dem BMW Diagnosesystem ausgelesen, "bearbeitet" werden. Evtl. lässt sich der Fehler dann eingrenzen.
-
Belegung 8pol Stecker CIC Display
Ein funktionierendes Display sollte „No Signal“ zeigen wenn ich nicht irre
-
Jeweils die 43 und 44.
-
Die vom F10 M5 passen. die vom F90 nicht
-
Ein komplettes Set, ohne Macken und fehlerfrei / funktionstüchtig bekommst du bestimmt nicht unter 3k.
EDIT: Gebraucht musst du auch hoffen das die nicht nach kurzer Zeit undicht sind. Das ist ja auch so eine BMW-Scheinwerfer-Macke