Ein komplettes Set, ohne Macken und fehlerfrei / funktionstüchtig bekommst du bestimmt nicht unter 3k.
EDIT: Gebraucht musst du auch hoffen das die nicht nach kurzer Zeit undicht sind. Das ist ja auch so eine BMW-Scheinwerfer-Macke
Ein komplettes Set, ohne Macken und fehlerfrei / funktionstüchtig bekommst du bestimmt nicht unter 3k.
EDIT: Gebraucht musst du auch hoffen das die nicht nach kurzer Zeit undicht sind. Das ist ja auch so eine BMW-Scheinwerfer-Macke
Dann fehlen nur noch die SW
….und die Treibermodule dafür.
Passt, Ersatzteile werden ja öfters durch neue Nummern ersetzt.
Ne is schon das CIC, dann schau ich mal hinten nach der 118
Sozusagen „ist noch das CIC“. ![]()
Welches Display bzw. welche Headunit hast du denn? Da gibt es Unterschiede. Vor Baujahr 09/2012 ist das Display ein eigenes Steuergerät welches an Sicherung F118 am Sicherungsverteiler hinten!!! angeschlossen ist.
Ab 09/2012 mit HU NBT erfolgt die Spannungsversorgung aus der Headunit.
Es kann nicht zufällig sein das du mit einer anderen Fahrzeugmarke zum Reifenhändler gefahren bist und dann einen F11 mit nach Hause genommen hast.
So wie du das beschreibst ging das beim F1x BMW nie, (auch bei anderen BMW‘s nicht).
Mir ist auch keine Codierung dafür bekannt.
Bei abgestellten Motor an der Lichthupe ziehen oder auf der Fernbedienung die # kurz drücken, anders kenn ich das nicht.
Ganz klare Ansage zu dem Thema. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Mir ist es mittlerweile auch egal ob du es verstehen willst oder nicht.
Deine Zeit welche du zu dem Thema verschwendest.
Du hast auch nie nach den NSW zum Heimleuchten gefragt.
Vielleicht war ja der Reifenhändler im „Expertenmodus am Fahrzeug“ wer weiß das schon.
Wenn ich mich richtig entsinne hab ich hier irgendwo Expertenmodus gelesen ![]()
Steuergerät ist hinten im Kofferraum Fahrerseite.
A167*3B Außenspiegelkamera Fahrerseite
A167*4B Stoßfängerkamera rechts
A167*5B Stoßfängerkamera links
A167*6B Außenspiegelkamera Beifahrerseite
A167*7B Rückfahrkamera
genau svenni... alle die nicht deiner meinung sind sind gleich ne lachnummer...
Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich bin nicht allein. Du stehst mit deiner Meinung allein da.
Schau doch einfach mal bei MT vorbei, dort ist Deutschland Codierexperte vertreten. Evtl. hat der einen Rat für dich.
Das Ganze hier ist einfach nur eine Lachnummer bzw. hat hier wieder mal einer eine "F11 Special Edition". Die gabs schonmal, bei der hat sich das "AUTO HOLD" nach Zündung ein automatisch aktiviert. Vielleicht ist es bei dem Fahrzeug ja auch so. ![]()
Codierexperten welche dir helfen können haben wir hier leider nicht.