Der Tester kann doch mit 3V Zellen überhabt nicht umgehen.
Wo ließt du hier voll oder leer ab?
Der Tester kann doch mit 3V Zellen überhabt nicht umgehen.
Wo ließt du hier voll oder leer ab?
Als Rentner hast du doch Zeit dich VORWEG mit dem Thema auseinander zu setzen.
Duracell ist die schlechteste Wahl…
Man beachte Post 40
Für den F11 ist es die
616112458015
So ähnlich. Ist die 61612458015 und passt nur für F10 / F11 / F18
Wenn die Wischerarme unterschiedlich sind dann auch die Wischerblätter
Ich habe original Scheibenwischer bei BMW bestellt ,also die Teilenummer : 16117482901 und 63,93 plus Mehrwertsteuer bezahlt
weiß aber nicht ,ob die beim F11 passen?
Das ist die Teilenummer vom Tankverschlußdeckel
Einen ganzen Hänger voll Verschleißteile freiwillig mit großen Aufwand ins Auto bauen.
…im Leben nicht.
Bin mir jetzt nicht sicher, kann auch sein das VDM & ARS wurden mit dem neuen ICM in 9/2011 geändert und nicht zum LCI.
Da brauchst du aber auch das ICM vom LCI, DSC2 bestimmt auch. Das wird ne richtige Hausnummer.
Da ist Horsty aber Experte, er hat das durch.
OELSTAND_OENS beschreibt nicht das Ölstandsmenü selbst. Setzt man OELSTAND_OENS auf "aktiv" aktiviert man das "neue Menü" welches bei bestimmten Fahrzeugen, Baujahr, in Kombination von Diesel oder Benzinmotor normalerweise aktiv ist. Die Codierdatei beinhaltet ja noch mehrere Fahrzeugserien.
Für F11 535d ist egal welches Baujahr nicht_aktiv die richtige Wahl. Wird bei Codierung nach FA auch so gesetzt.
Wenn du das CTEK anschließt, das Auto offen hast mit Zündung an und INPA verpuffen die 5A Ladestrom.
CTEK anschließen, Normal-Modus und Auto absperren. Morgen wieder nachsehen.
Hatte ich falsch gelesen, sind 9 statt 3.
Auf jeden Fall lädt die mit einer Ladeschlussspannung von 14,8 Volt. Das macht eine normale Batterie nicht lange mit.