Die Rede war doch aber von MatchUp+DSP. Der DSP hängt doch am MOST und hat SPDIF Verbindung zum Verstärker?
Beiträge von Svenner
-
-
Weil H&K OEM ist, 9 anstatt 7 Kanäle hat, per iDrive einen zusäzlichen 7-Band Equalizer bietet, Surround Modus ein/ausschaltbar ist. Preislich ist die MatchUp+DSP davon auch einiges entfernt.
Mir persönlich ging es auch um die zusätzlichen hinteren Lautsprecher in den Türen. Mit MatchUp nicht möglich.
Oder wird bei MatchUp auf 677/688 codiert, keine Ahnung. Dann wären die Einstellungen im iDrive auch da.
EDIT: ganz vergessen, ich hab auch ASD. Geht das mit MatchUP+DSP überhaupt?
-
Ringkabelschuh entfernen, passende Flachsteckhülse aufpressen und mit einem Masse-Kammverbinder verbinden.
-
Na toll, da werden die Injektorwerte nur in die neue Version implementiert.

-
Steuergerät flashen. Die SWFL***_004 ist in den Psdzdata nicht mehr vorhanden. Flashen sollte wenn ich nicht irre die SWFL***_005 ergeben. Dazu wird auch die CAFD gefunden bzw. ja gleich beim Flash injiziert.
-
Ja so ist es.
-
Der Elektrolüfter wird vom Motorsteuergerät angesteuert. Dieses kann einen Defekt oder fehlende Kabelverbindung diagnostizieren. Da es bei dir der Fall ist wurde evtl. der Stecker nicht richtig verbunden da die Lüfterzarge mit Lüfter zum AGR-Kühlertausch ausgebaut wird. Ist ein ziemlich großer Stecker an der Seite der Lüfterzarge mit etwas dickeren Kabeln.
-
1x https://www.ebay.de/itm/265369062253
1x https://www.ebay.de/itm/312848845539
Mehr brauchst du dafür nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok, das Foto hab ich übersehen. Ja, mehr gibt es nicht zu zerlegen. Hast du eigentlich MOST Kabel bekommen bzw. schon besorgt?
-
Das heißt aber auch das ich den Stecker nicht weiter auseinaderbauen muss?
Also keine weitere Verriegelung?
Wenn der Stecker noch auf dem Verstärker ist gibt es eine Verriegelung. Diese geht über den ganzen Stecker wie ein U-Bügel. Diesen musst du zur Seite ziehen. Dabei löst sich der Stecker gleichzeitig in vertikaler Richtung. Geht auch etwas schwer das Ganze.